Ich habe meinen "normalen" ATI TReiber deinstalliert und die Omega TReiber installiert, wobei ich drauf gekommen bin, dass beim hochfahren atitray.exe auch geladen wird, diese exe datei aber den PC dann immer zum abstürzen (besser gesagt der PC bleit hängen und macht dann überhaupt nichts mehr) bringt=> man muss also beim starten jedes mal im Task Manager den Prozess stoppen bevor er richtig beginnt und dann gibt es keine Probleme.
Nur ist das halt sehr mühsam das jedes mal zu machen, vor allem wenn man einfach so mal den PC starten lässt, und nciht dabei ist, hängt er sich wegen dem Problem immer auf. Deswegen würde ich gerne wissen, wie ich beim Systemstart die atitray.exe stoppen kann, sodass es überhaupt nicht mehr automatisch geladen wird. Ich habe bei Autostart, den Diensten und "Systemstart" die Einträge raus genommen, aber das half leider nichts und es wird noch immer jedes mal gestartet! Wo kann man es also deaktivieren, sodass es wirklcih nicht mehr gelade wird? In den Eisntallungen der Grafikkarte habe ich leider auch nichts gefunden...