Ich habe mein Notebook neu aufgesetz, Firefox installiert und gestartet, aber man sieht in nicht laufen. Im Task Manager wird er bei den Prozessen Angezeigt, aber nicht bei den laufenden Programmen. Auch neustarten des PCs half nichts, genauso wie deinstallieren und neu installieren! Woran kann das liegen, dass ich es installiere, es als Prozess dann immer läuft, aber nicht als Programm, sodass man also ihn nicht verwenden kann?
Firefox geht nur als Prozess aber nicht als "Programm"
-
- Problem
-
mtintel -
20. September 2005 um 08:46
-
-
Noch unpräziser geht's kaum ...
Betriebsystem, FF Version, weiteres "Eviroment"/History
(FF zum ersten mal installiert ? Liefs schon mal ok ? etc,etc ...) könnten einer grundsätzlichen Ermöglichung einer hilfreichen Antwort durchaus zweckdienlich sein ...Abgesehen davon hab ich dieses Verhalten noch nie gesehen (hab den FF schon ziemlich oft installiert
-- auf unterschiedlichsten (Windows) Maschinen
Dh wiederum ohne weitere Infos würd' ich am ehesten auf ein Viren/Trojaner/Windows im/fürn -- eh schon wissen -- Problem tippen ... vorausgesetzt es geht um FF unter Windows.Mfg, LB
-
Hast ein altes User Verzeichnis reinkopiert?
Tu das mal umbenennen, und schau, ob er dann richtig startet.
Alternativ kannst ja einen neuen Benutzer anlegen, ohne jegliche Firefox Daten von früher, und den mal damit starten. -
Lag daran das ich ins Profile ein Backup meiner alten Daten mit MozBackup hinein geladen habe und die Datei irgendwie probleme machte...einfach Profile gelöscht und es ging..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!