• Hey,

    seit einigen Tagen ist ja Fahrenheit draußen. Obwohl ich in letzter Zeit wenig zum Spielen komme, hab ich es mir, nach dem was ich alles drüber gelesen hab (Revolutionäres Adventure, Verschmelzen von Film und Spiel usw), gestern gekauft. Ich spiel zwar noch nicht allzulange dran, aber ich kann nur sagen - WOW! Was für ein Spiel - super Story, genialer Einsatz von filmreifen Kamerafahrten und Splitscreens, ein Soundtrack, der ins Ohr geht - was will man mehr?

    Das Spiel selbst besteht zwar nur aus Knöpfchen drücken und einfachem Rätsellösen, das hat aber tatsächlich noch nie soviel Spass gemacht. Es geht ja eigentlich mehr um die Story und wie die Entscheidungen, die man trifft, diese beeinflussen.
    Ich kann das Spiel also jedem, der auf Adventures mit Storytiefgang, Horror und zugleich Emotion steht wärmstens empfehlen (nur ein Joypad sollte man evtl dafür daheim haben).

    Hat sonst noch wer Fahrenheit angespielt? Was haltet ihr davon? Seid ihr auch so begeistert davon?

    lG,
    Murmel

  • Also, ich hatte das game nach drei tagen durch und war irgendwie vom ende enttäuscht...
    bzw. die beschriebene handlungsfreiheit hab ich nicht gerade sehr bemerkt da man oft egal was man wählt das selbe resultat erhält...

    jedenfalls halte ich das game für sehr gut auch wenn es ein paar kleine markel hat und ausserdem ist es mal was neues auch wenn gelegendlich die aktiven actionszenen etwas nervern aber wenigstens sind die boni zum freischalten sehr funny!

  • Stimmt, es gibt zwar 3 Enden, die kann man aber alle sehen, indem man einfach nur das letzte Kapitel anders beendet.

    Ich hatte es auch sehr schnell durch, aber nichtsdestotrotz war die Story super und das Spiel einfach mal was Neues.

    lG,
    Murmel

  • jap,... bzw. ich kenne alle 3 enden^^"
    ja, die story ist gut aber irgendwie zu kurz.... da hätte man mehr draus machen können aber es ist trotzdem ein geniales game!^^

  • Zitat von Wolfibolfi

    Wills vielleicht jemand von euch verkaufen?
    Biete mal ganz nonchalant 25 Euro. :D


    ich hab 50 dafür bezahlt, blöd wär ich ;)

    lG,
    Murmel

  • Schon klar, aber Adventures haben ja nen begrenzten Wiederspielwert. War auch nur kein Angebot, ich überred dich zu nix. ;)

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Habs mir jetzt auch zugelegt. Im grossen und ganzen gefaellts mir recht gut, aber was mich an diesem Game wirklich stoert:
    a) dass man nur eine begrenzte anzahl an leben hat
    b) die action seq. teilweise total nervig sind
    c) und ich bei diesem Splinter Cell like schleichabschnitt (dort wo man als Kind unterwegs ist) nicht weiter komm :distur:

    ahaja die Steuerung find ich eigentlich auch sub optimal (zumindestens am Notebook)

    -------------------
    “If you hear hoof beats, you should look for horses, not zebras.”
    --
    "You, Sir, are an Idiot!" - George Hamilton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!