hallo!
ich hatte 2.04 euro guthaben bei skype, jetzt hab ich skypeout deaktiviert! hat guthaben ein ablaufdatum!? bin etwas enttäuscht!
hallo!
ich hatte 2.04 euro guthaben bei skype, jetzt hab ich skypeout deaktiviert! hat guthaben ein ablaufdatum!? bin etwas enttäuscht!
"Your SkypeOut credits will remain active for 180 days after your last SkypeOut call."
hi, weil ich gerade den text lese:
wie is das denn eigentlich so? ich mein die quali beim telefonieren. hat man da verzögerung oder is das ganz so wie normales telefonieren?
also ich habe sehr gute erfahrungen gemacht, einwandfreie qualität (usa -> europa), eigentlich wie ein normales telefon.
ab und zu vielleicht kurze verzögerungen, aber zu diesen konditionen! einfach nur :thumb:
habt ihr euch auch dieses telefon gekauft was es im skype shop gibt? hab mir mal überlegt, wenn ich nur mehr über das telefonieren sollte, würde ich das schnurlose telefon um glaub ich 130€ bestellen. aber ka ob das was taugt...
frechheit!
hätte ich das bloss gewusst!
180 tage ist ja nix!
reddi: was kaufst du dir guthaben wenn du den service net 1 mal in 3 monaten benützt?
Zitat von bosiereddi: was kaufst du dir guthaben wenn du den service net 1 mal in 3 monaten benützt?
war bei meinem headset dabei, ich würd mir kein guthaben kaufen
ich dachte eben, dass ich es aufheben kann für schlechtere zeiten ggg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!