wie kann man eine berechnungsbeispiel eine Polynomdivison darstellen mit latex

  • schön und gut ich benutze latex seit einige zeit und finde es spitze nun widme ich meine zeit mit der dartsellung von math. formel.

    kann jemand mir da etwas helfen bzw einen paar links geben. die normal schwierigen formel hat mir bisher keinelei probleme bereiten, jedoch kommt es vor dass ich manchmal am ende meine kunst bin.... zumbeispiel bei einigen schwierigen/exotischen symbole die kein schwein im alltag je zu gesicht bekommt ;-))

    im google habe ich schon geguckt aber ich habe nichts dergleichen gefunden, was mit hilf ein rechenbeispiel für polynomdivision in der normale form darzustellen.

    "Am Anfang war ich, und dann kamst du,
    und nun wird mir schlecht :-)):devil:
    "

  • Zitat von thanatos5

    schön und gut ich benutze latex seit einige zeit und finde es spitze nun widme ich meine zeit mit der dartsellung von math. formel.

    .....



    Schreib mal auf einen Zettel ein Beispiel und scan diesen ein, damit ich versteh was genau du willst?? MFG THE_ONE

    :engel:Seit anbeginn von windows fing die Menschheit an zu verblöden: Windows 95 was unable to detect your Keyboard, press F1 or F2 to abort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!