kalender programm

  • ich hab einige Zeit Rainlendar gehabt, is so eine pin-to-desktop Applikation, allerdings nur Tage/Monate/Jahre, keine Uhrzeiten, ausdrucken geht auch nicht wirklich, wenn du einen Tag anwählst zeigt er dir die Notiz dazu, eine Übersicht gibts nicht über ein Monat oder wwi

    Greets X :coolsmile

  • ich benutze den sunbird schon eine zeit lang (ungefähr ein jahr) und find ihn eigentlich eh ganz ok (bis auf ein paar probs halt, dies aufgrund der frühen version noch gibt). kann im grund alles was ich brauche.
    unter linux nehm ich dzt. den KOrganizer-calendar

    Let us be thankful we have commerce. Buy more. Buy more now. Buy. And be happy.

  • ich verwend Outlook und bin ganz zufrieden damit, benutz es aber nicht sehr oft für termine und kalenderfunktionen

    ganz praktisch find ich die funktion teilnehmer einladen, wo man einen termin gleich an die teilnehmer schicken kann und sie zusagen oder ablehnen können, wenn sie zusagen wird der termin gleich in den kalender eingetragen

    sonst hab ich nicht wirklich was aufregendes entdeckt

    Four stages of acceptance:
    1.) this is worthless nonsense
    2.) this is interesting, but perverse, point of view
    3.) this is true, but quite unimportant
    4.) I alwas said so
    J.B.S. Haldane

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!