Ich verwende Thunderbird und Mails kann ich einwandfrei bekommen, nur leider keine schicken. Dann ahbe ich gelesen das der Ausgangsserver der Tu nicht geht, und man einen "eigenen" angeben muss. Deswegen habe ich den von meiner normalen GMX Adresse angegeben (von der den Server (mail.gmx.net),dem Port 25, den Benutzername (bernutzername@gmx.at) und von dort das Passwort und als verschlüsselung "keine" angegeben),nur leider geht das nicht mit der begründung
ZitatFehler beim Sendern der Nachricht. Der Mail Server antwortete: 5.7.0 {mp031}Sender address does not belong to logged in user. Bitte überprüfen Sie, ob ihre E-Mail Adresse in den konten einstellungen stimmt und wiederholen sie den vorgang
Wo genau liegt der Fehler? Kann ja mails bekommen, also muss es an dem einen Reiter mit den ausgangsdaten liegen, und die sollten doch eh so stimmen wie ich es oben beschrieben habe, oder? Hat jemand von euch auch so ein Problem oder verwendet Thunderbird und will damit Mails (und der TU "Adresse" Mails verschicken)?
PS: Habe auch schon das Forum durchsucht und die Sachen probiert, aber ohne Erfolg