...dass man mehrere seiten auf eine seite drucken kann, das weiss ich schon
aber ich such genau das umgekehrte, ich suche ein drucker-programm, mit dem ich eine A4 seite auf mehrere seiten ausdrucken kann, wenn ich die seiten zusammenfüge, entsteht ein poster, natürlich sollen die proportionen im verhältnis gleich bleiben
möchte einen wochenplan zusammenstellen, und dann "groß" benutzen
hoff es versteht einer was ich mein
A4 Seite auf mehrere Seiten ausdrucken
-
-
Bei meinem Canon-Drucker is so ne Funktion im Treiber dabei. Weiß aber nicht, obs sowas druckerabhängig gibt.
Ansonsten musst selber stückeln. -
Fineprint möglicherweise, aber ich kann mich auch irren.
-
Hallo!
Vielleicht hilft dir das weiter: Rasterbator Hier kannst du deine Bilder online 'vergrößern'. Das fertige Bild kannst dann als PDF downloaden. Funktioniert bei Bildern ganz gut. Obs das richtige für deinen Stundenplan ist - fraglich.. Naja, vielleicht magst es dir mal ansehen.
Lg, christian
-
hab nur kurz auf die fineprint homepage geschaut, ein paper scaling gibts, eher von briefen auf A4 drucken, wenn ich es richtig verstanden hab
rasterbator ist auch nicht das richtige, ist zwar was was ich eh auch schon mal gesucht hab in der art, aber für meinen wochenplan eher nicht
aber danke für die links einmal
hoff es gibt noch mehr -
hmm, mit photoshop ein riesiges bild machen, das dann zerschneiden und dann einzeln ausdrucken...
-
-
danke für den link, leider handelt es sich nur um eine demo-version, so dass man nur die beispielbilder testen kann
aber hab was anderes gefunden
http://www.postersw.com/download.html
danke für eure tipps nochmal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!