heyho!
hab jetzt schon das 4. mal ein blödes, äußerst schwerwiegendes problem mit meinem laptop....(ein acer travelmate 4002, falls mir diesbezüglich jemand weiterhelfen kann)..... bzw. win xp prof...
grundlos (wie unter windows nicht unüblich...) stürzt mir das ding ab mit einem kurz aufflashenden blue-screen ab, wo irre viel steht, was ich in der einen sekunde aber nicht lesen kann.....
gestern dacht ich noch "ok, hat viell. etwas mit der neuinstallation von acrobat reader zu tun", weil ich den computer nicht gleich neu gestartet hab, den reader aber benutzt habe (bisher hat mein lapi samt win xp das gut gemeistert ;P)
aber ganz ehrlich: es passiert einfach so, ohne jegliche vorwarnung, manchmal während man am laptop arbeitet, manchmal während er einfach unmotiviert rumsteht......
meine konkrete frage (falls jetzt nicht ad hoc jemand einen geistesblitz hat, woran das liegen könnte): wo werden diese blue screens - wenn überhaupt - mitgeloggt? würd mich dringend interessieren, woran das liegt, denn der lapi ist noch kein jahr alt, und sollte es an acer-teilen liegen, dann will ich die noch getauscht haben vor ablauf des jahres.....