• Grias eich!

    Ich hätt a kurze Frage und zwar muss i ma jetztan wegan Studium sowohl Linux als auch Windows auf mein Laptop spielen(80GB Harddisk) und da wollt ich die Leute fragen die des scho haben was a gscheites Partitionmanagment dabei is, weil ich hab mit Linux bis jetzt eigentlich nie viel zu tun ghabt also wenn wer a gute Idee hat ich würd mich Freun.....

  • entweder über linux oder win @ partinionieren, kannst bei beiden es bei der instaliation machen

    Ich will viel³ Sonne, einen wolkenlosen³ Himmel, 36° Grad und Segeln! :verycool:

  • Hätte da auch ne Frage die zum Thema passt, welches Linux könnt ihr denn für einen Linuxanfänger empfehlen? Und wenn ich das dann runtergeladen hab, brenn ich es einfach und boote dann von der CD oder wie läuft das?
    Danke
    mrTn

    There are two kinds of people in the world: people who suck, and Chuck Norris.

  • Such mal im Linuxforum, solche Threads gibt's alle paar Wochen mit zig Posts, mehr als da drin kann ich jetzt wohl kaum sagen...

    Und, ja, so funktioniert es für gewöhnlich. Oft gibt's Distributionen als viele CDs, oft aber auch nur eine Install-CD und Rest kommt aus Internet,...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!