mein luefter

  • mein luefter rennt die ganze zeit...
    des nervt

    hab power12inch, halbes jahr alt und hatte des vorher nicht. des nervt echt..
    hab mir dann die temperaturen angezeigt, so wie ich des sehe alles im gruenen...

    kann des an dem neuen update 10.4.3 liegen
    oder vllt
    weil ich mal die tunix-cd rein hab...

    hab schon eine pram-reset hinter mir, aber ohne irgendwelche effekte, soll sich da was aendern...oder besser was aendert sich... ich meine generell?

    bitte um hilfe, dem amer luefter, dem wird ja schwindelig

  • Versuch mal in den Energy Safer Einstellungen die "Processor Performance" *nicht* auf Automatic zu stellen - entweder "Highest" oder "Reduced".

    lg
    Michi

    The Brain: Pinky, are you pondering what I’m pondering?
    Pinky: I think so Brain, but if you replace the P with an O, my name would be Oinky, wouldn’t it?

  • also cpu ist meiner meinung normal.. sicher nicht 90-100%

    und meine energie leistung ist immer auf niedrig oder hoch.... aber auch kein unterschied...

    kann des eigentlich nicht am update liege... hab da was gelesen dass es einen luefterpatch gibt oder so was..

  • Hab genau das gleiche Problem - habe ich aber seit dem Update von 10.3.9 auf Tiger 10.4.2. Seitdem läuft dauernd der Kühler leise mit, obwohl mein Powerbook 1.33 Rev. C. eiskalt ist... Nervt mich leider auch ziemlich. Angeblich kann man vom 10.2.8 Mac OS Update die Apple103kext extension extrahieren und die jetzige ersetzen. Soll zumindestens bei G5 MAschinen funktionieren, hatte selber damit aber kein Glück.

    Wenn irgendwer einen Patch findet bitte hier bekanntgeben. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!