Battlefield 2

  • Ich habs mir auch zugelegt. Das Spielsystem ist ein Hammer, aber leider waren die Leute von EA beim Programmieren ein wenig (viel) nachlässig. Hab heute extreme Probs gehabt den 1.12 Patch einzuspielen, da sich die Typen unbedingt einbilden, dass man 3GB auf der C: Festplatte frei haben muss. Aber jetzt ist der Patch gottseidank drauf und ich kann wieder weiter meine Helis fliegen und brav Sani spielen*g*.

    Der Computer ist eine logische Maschine;
    das ist seine Stärke, aber es setzt ihm auch Grenzen.

    greetings mmp

  • ja da hast schon recht; vorallem die Synchronisation hängt oft. Aber man muss ihnen auch zu gute führen, dass sie seit dem Launch einiges verbessert haben.

    Neulich war ich bei einer Gesellschaft. Ich sah, dass sie verändert werden müsse, veränderte sie und ging früh nach Haus.
    (W. Hildesheimer)

  • ich habs bis vor 1 woche noch gespielt bis meine 9800 pro eingegangen is. jetzt hab ich meine alte 9500 pro drin und mit der mag ich bf2 gar nicht erst testen. ;)

  • ich versuch grad meine Geforce 6600GT(€100) los zuwerden wär doch was!

    Neulich war ich bei einer Gesellschaft. Ich sah, dass sie verändert werden müsse, veränderte sie und ging früh nach Haus.
    (W. Hildesheimer)

  • Zitat von sonar

    ich versuch grad meine Geforce 6600GT(€100) los zuwerden wär doch was!

    Schreibs in die Börse :thumb:

    mfG Fup

  • Zitat von sonar

    ich versuch grad meine Geforce 6600GT(€100) los zuwerden wär doch was!

    ne danke, ich warte auf den nächsten preis-/leistungskiller im graka segment (zb 7800gs). :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!