• so, will mir ein geschmeidiges notebook zulegen... soll nicht nur zum mobilen surfen und mp3 hören verwendet werden.. sondern schon ein bisschen leistung bringen (musik-prod, gamen, unistuff(matlab,...), linux..), vernünftige akkulaufzeit haben und möglichst leise sein..
    preis ca. 1000-1400 € ..

    bin auch am überlegen obs nicht vielleicht ein ibook/powerbook werden soll (quality..) obwohl 2teres preislich fast schon wegfällt...

    meinungen, empfehlungen ?? :ausheck:

    When I was a little kid my mother told me not to stare into the sun. So once when I was six, I did. The doctors didn't know if my eyes would ever heal. I was terrified, alone in that darkness. Slowly daylight crept in through the bandages, and I could see, but something else had changed inside of me. That day I had my first headache.
    __________________________
    what do you mean "freak"?

  • hab ein ibook und bin wirklich damit zufrieden. zum linux-support kann ich dir sagen: funktioniert alles einwandfrei. vom tv-out ueber bluetooth bis hin zum sleep mode usw. nur aiport funktioniert dank broadcom, die keine specs zur verfuegung stellen, nicht. dieses wlan-problem hab ich aber mit einem billigen wlan-usb-stick um ned mal 20 euro beseitigt.

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

  • Wie wärs mit dem?
    http://www.geizhals.at/a145187.html

    Ein Freund von mir hat den mit 2,26 GHz, ich bin begeistert davon. Die Graka ist in beiden die selbe, und er spielt seitdem nur mehr in 1400x1050 (1680x1050 bieten die Spiele meist nicht an) - hat mir Schlacht um Mittelerde damit gezeigt, butterweich flüssig.

    Das mit 1,73 GHz sprengt deinen Preisrahmen leider knapp.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • hm.. was haltets ihr von diesem burschen?


    hat halt nur 2 std akku.. aber ansonsten recht feines gerät.. vom preis auf jeden fall..

    [Blockierte Grafik: http://images-eu.amazon.com/images/P/B000BI23AG.03.LZZZZZZZ.jpg]

    When I was a little kid my mother told me not to stare into the sun. So once when I was six, I did. The doctors didn't know if my eyes would ever heal. I was terrified, alone in that darkness. Slowly daylight crept in through the bandages, and I could see, but something else had changed inside of me. That day I had my first headache.
    __________________________
    what do you mean "freak"?

  • naja, übersteigt meine finanziellen mittel um gut das doppelte ;) aber sicher nettes teil.. also würd mir jmd abraten den amilo zu kaufen? find ihn eigentlich ok.. (bis auf akku)

    When I was a little kid my mother told me not to stare into the sun. So once when I was six, I did. The doctors didn't know if my eyes would ever heal. I was terrified, alone in that darkness. Slowly daylight crept in through the bandages, and I could see, but something else had changed inside of me. That day I had my first headache.
    __________________________
    what do you mean "freak"?

  • Ein Samsung X20 mit 1400x1050 Display und Mobile Radeon. Wenn dir ein guter Bildschirm weniger wichtig ist, nimm dir den 1024x768er, wenn dir Laufzeit und Geräuschminimierung und Linux-Hardwarebeschleunigung wichtiger sind als pure Grafikspeed, nimm dir den mit Intel-Grafikchipset (i915). Linuxkompatibilität und sonst auch 1a. Was der Version mit i915 fehlt, ist ein Fernseher-Ausgang, aber hey, darauf kann ich verzichten.

    Ach ja, ich sollte noch einen Report in meinen eigenen Thread schreiben...

    "Egbert B. Gebstadter is the Egbert B. Gebstadter of indirect self-reference." - Egbert B. Gebstadter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!