Ich suche (als Weihnachtsgeschenk) einen MP3 Player, mit dem man aufnehmen kann, also der entweder ein halbwegs gutes Mikrofon eingebaut hat oder an dem man eines anschließen kann. Man soll damit vor allem Vorlesungen aufnehmen können. Kann das jeder MP3 Player ider nicht? Ich habe einen der kann das z.b. aber den gibt es nicht mehr zu kaufen
MP3 Player mit dem man gut aufnehmen kann
-
-
hast du schon einen mp3-player gefunden der halbwegs gut aufnehmen kann
bin auch auf der suche, und am besten wärs zum beispiel bei vorlesungen wichtig dass die aufnahme gut verständlich ist auch wenn der vortragende etwas entfernt vorträgt
ansonsten haben bereits die meistens mp3-player was ich so gesehen hab, alle eine aufnahmefunktion mit integrierten mic - nur ist die frage wie gut die aufnahme ist -
Zitat von KiteRider
hast du schon einen mp3-player gefunden der halbwegs gut aufnehmen kann
Habe noch keinen gefunden aber da meine Freundin jetzt eh meinte sie muss nicht unbedingt alles total gut aufnehmen können und sie will jetzt eigentlich eh "nur" Musik hören wird es jetzt halt "irgendeiner" werden
-
Zitat von mtintel
...MP3 Player, mit dem man aufnehmen kann, also der entweder ein halbwegs gutes Mikrofon eingebaut hat oder an dem man eines anschließen kann.
ich habe einen iRiver iFP-795. Hat ein integriertes Mikrofon sowie eine Buchse für ein externes. Die Aufnahmen mit dem internen Mikrofon klingen recht brauchbar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!