orf1-programm - direkt am desktop als karamba-theme

  • Zitat von MaxAuthority

    sieht huebsch aus find ich, nur etwas mehr als 1 programm waer nett ;)

    genau, ORF 2 auch :devil:

    "Egbert B. Gebstadter is the Egbert B. Gebstadter of indirect self-reference." - Egbert B. Gebstadter

  • Zitat von J.Petso

    genau, ORF 2 auch :devil:


    eigentlich muss man nur eine Zeile im Source ändern, um ort2 zu haben. Ich hätte gedacht, dass Informatiker sowas selber machen könnten...
    Andere Fernsehsender würden vielleicht auch gehen, vorrausgesetzt es gib das Programm als RSS-Feed (oder andere XML-Form)

    May the source be with you.

  • Zitat von comar

    eigentlich muss man nur eine Zeile im Source ändern, um ort2 zu haben. Ich hätte gedacht, dass Informatiker sowas selber machen könnten...
    Andere Fernsehsender würden vielleicht auch gehen, vorrausgesetzt es gib das Programm als RSS-Feed (oder andere XML-Form)


    ich meinte nur, ich will nicht 20 applets fuer 20 programme offen haben - und unterstuetzung fuer alle tv programme hast du auf:

    http://membled.com/work/apps/xmltv/

    das parsed einfach die tvtoday webseite

  • Zitat von comar

    eigentlich muss man nur eine Zeile im Source ändern, um orf2 zu haben. Ich hätte gedacht, dass Informatiker sowas selber machen könnten...

    ...das war ein ironischer Seitenhieb auf "wie man 'mehr als 1 Programm' missverstehen kann". Ja, Informatiker können das sehr wohl, und nein, ich schaue grundsätzlich nur am Wochenende fern, wenn ich einen Fernseher habe :coolsmile

    "Egbert B. Gebstadter is the Egbert B. Gebstadter of indirect self-reference." - Egbert B. Gebstadter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!