metro, weihnachten und ein USB stick

  • Zitat von peszi_forum

    Hallo an @!
    mabelode: Hast Du schon probiert d. USB-Stick zu formatieren? Es könnte sein d. es hilft........
    Bist Du sicher d. Du USB 2.0 Anschluss hast und nicht nur 1 USB 1.1 Anschluss?

    Peszi_forum


    ok ich muss mein urteil über den stick revidieren:
    der anschluss vorne auf dem ich es ursprünglich probiert habe hat scheinbar einen fehler, my bad :hewa:. obwohl meine maus und externe hd wunderbar drauf laufen. letztere hat aber ein eigenes netzeil. vielleicht eine idee wie man den anschluss fixen könnte?
    auf den anderen anschlüssen geht der stick(der zweite anschluss vorne, der über dasselbe kabel zum mainboard geht macht auch keine probleme). nach 1-2minuten wartezeit nach dem anstecken schafft er sogar fast 12mb/sek down, beim schreiben jetzt 5.5mb/sek. also doch brauchbar, sofern man ihn nicht auf einen schlüsselanhänger hängen will: dafür ist die halterung zu klein und fragil (wie beim 1gb sigma stick von metro).

  • also ich bin richtig froh das metroding wieder zurückgegeben zu haben, mein corsair schafft 590 MB in ganz knapp über 2 minuten. *g*

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!