Für die die es noch nicht wissen... unter http://msdn.microsoft.com/vstudio/express/ kann man sich kostenlose Studio Editions runter laden von Microsoft mit denen man C++ ,C#, J#, Basic,... programmieren kann und somit "muss" man nicht die Studio Edition kaufen falls man was von MS zum programmieren verwenden will aber kein Geld dafür ausgeben will (und die neue 2005er Version gibt es ja noch nicht als ermäßigte Studenten Edition)
Kostenlose Visual Studios Express Edition von Microsoft
-
-
Coole Sache, finde ich nicht schlecht, auch wenn es nur für ein Jahr frei ist. Aber ehrlich gesagt reicht mir das 2003-er schon. Wieder eine "verbesserte" GUI, ein paar Features (von denen ich schon beim 2003-er wenig verwende), .NET 2.0, ... Würde gerne wissen, wie viele Softwarehäuser VS und andere Produkte für ihre Entwicklungen verwenden?
-
Ich war Beta Test von Visual Studio 2005 und mir aht es schon recht gut gefallen....bin kein guter programmierer aber die Programme die früher nicht liefen weil der compiler sie nicht wollte und die mit anderen Compiler gingen gehen jetzt mit VS auch.... Ich weiß das ist kein tolles argument aber wenn es kostenlos ist und dann geht, warum nicht ?
-
Kann hier jemand kurz erklären, was .NET 2005 gegenüber 2003 für Vorteile hat? Ich programmier auch unter 2003 (gibts für läppische 18€ für Studenten) und bin eigentlich voll zufrieden, soweit man zufrieden sein kann.
mfg -
Zitat von Swoncen
Kann hier jemand kurz erklären, was .NET 2005 gegenüber 2003 für Vorteile hat? Ich programmier auch unter 2003 (gibts für läppische 18€ für Studenten) und bin eigentlich voll zufrieden, soweit man zufrieden sein kann.
mfgnaja VS2005 is ja mehr als ein erweitertes GUI - da gehts ja eher um die Unterstützung von den neuen Sprachfeatures der div .NET Sprachen (vor allem C# 2.0 )