also hab ein problem mit meinem Kazaa und einer internetadresse.
ich hab mir einen router zugelegt ( netgear RP614 v3 ) und auf einem der beiden pc's funktioniert das kazaa und auf dem anderen nicht, liegt das jez wegen dem router und/oder der firewall oder sonst irgendetwas??
und bei der internetadresse handelt es sich um betandwin.com, da erscheint die seite dass die seite nicht angezeigt werden kann.
wieso es die seite nicht anzeigen kann weiß ich nicht!!
Kazaa und einer internetadresse
-
- Problem
-
Mr. Nobody -
15. Januar 2006 um 17:28
-
-
was hat betandwin mit kazaa zutun? versteh ich nicht ganz.
eventuell braucht kazaa einen bestimmten port, den du am router freigeben mußt.
oder es liegt wirklich an der firewall eines deiner pcs. -
na das eine hat mit dem anderen nichts zu tun nur wollt ich nicht zwei threads aufmachen!!
ja das mit dem ports weiß ich nicht wie ich das machen soll, weil da gibts zwar die seite: http://www.portforward.com/routers.htm die für jeden abgestimmt ist, aber da steht garnichts vom programm kazaa...!
und das mit betandwin weiß ich auch nicht wo man das einstellen soll, weil einzelne seiten sind ja nicht gesperrt...und das irritiert mich ein wenig!! -
bin mir ziemlich sicher, dass es an den ports liegt: google ist dein freund. schau dir mal den 1. treffer an, da solltest eigentlich unter "[SIZE=-1]Welche Ports nutzt KaZaA?" alles nötige finden.
mfg,
soad
[/SIZE] -
auch ein heißer tipp, wenn webseiten fehlerhaft angezeigt werden: max. mtu-size in der router-config höherstellen.
lg m. -
Zitat von Mr. Nobody
na das eine hat mit dem anderen nichts zu tun nur wollt ich nicht zwei threads aufmachen!!
ja das mit dem ports weiß ich nicht wie ich das machen soll, weil da gibts zwar die seite: http://www.portforward.com/routers.htm die für jeden abgestimmt ist, aber da steht garnichts vom programm kazaa...!
Ja das wird am Router oder der Firewall liegen
Zitatund das mit betandwin weiß ich auch nicht wo man das einstellen soll, weil einzelne seiten sind ja nicht gesperrt...und das irritiert mich ein wenig!!
Vielleicht die Adresse falsch eingegeben, oder die Seite wird von deiner Firewall blockiert,...
-
Was machst denn mit Kazaa, ist der nicht tot?
-
-
haha
jaja die warten drauf, das die leutln im inforum posten, deshalb erwischens nie einen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!