Adobe Production Studio Tour 2006

  • so war das eigentlich nicht gemeint *g* ich hab nur vorgeschlagen ob jemand ein gelbeskapperl aufsetzt, ich hab keins.
    andere vorschläge für erkennungszeichen ? :)

  • Hoi!
    Also ich war leider auch nur bis mittags dort, musste dann heim, weil ich krank geworden bin. Hab ur Bauchweh kriegt :(
    War aber schwer genial find ich. Überhaupt das Audition :)
    Mein Kollege war früher mal Tontechniker und der is halbert verfallen, wie er gsehn hat, was da alles mit dem Ding geht (er war noch zu Tonbandschnittzeiten in der Branche) :)

    mtintel: Danke nochmal für den Tipp! Wennst wieder was weißt in der Richtung bitte wieder posten!

    Bye,
    Fritz

  • wenns auch ein bisschen zu viel show war, hats mir auch gut gefallen. jup das ich mach mal in der audio bearbeitung das selbe wie in photoshop hat mich auchziemlich beeindruckt, hab ich sonst noch nie gesehn.

    wäre auch dabei falls sowas in der art, auch von anderer software, wieder in wien stattfindet.

    bereue es jedenfalls dass ich nicht bis zum schluss bleiben konnte, dann hätt ich auch noch an der verlosung teilgenommen :D

  • Zitat von chrisp

    wäre auch dabei falls sowas in der art, auch von anderer software, wieder in wien stattfindet.

    Naja wenn Alias, "Macroemdia", Adobe oder sonst wer wieder was machen wird, werde ich das dann sicher eh wieder in den Foren (2D, 3D, Programmieren) wo es dazu passt hineinstellen. Softimage sollte eigentlich eine Roadshow machen (eigentlich schon vor Monaten), aber da ist der Hauptvortragende "ausgeschieden" und desweegn hat das dann nicht statt gefunden, aber das sollte eigentlich eh bald sein.. ist halt ein 3D Programm, aber auch sicher sehr interessant... wie gesagt, falls ich wieder mal was erfahre werde ich es sicher wieder posten, und wenn jemand anderer auch Infos hat, bitte Posten, denn lieber ein mal zu viel gepostet als ein mal zu wenig und dann verpasst man was tolles!

  • es sollte mal ein gscheiter workshop zu uns nach wien kommen =)

    siehe gnomon workshop und ähnliches...

    aber bei der nächsten creative show wär ich auch wieder dabei.

    frontline morale destroyer

  • Zitat von C++Redeemer

    es sollte mal ein gscheiter workshop zu uns nach wien kommen =)

    siehe gnomon workshop und ähnliches...

    aber bei der nächsten creative show wär ich auch wieder dabei.


    Naja auf der Uni gibt es eh jedes Jahr den Maya Kurs, und ab und zu gibt es auch super Workshops z.b. war ich auf dem von Rockstars Studios und der war echt genial, oder so manche Maya Präsentation war schon recht "Workshop" mäßig und sehr gut... aber auch wenn es sowas wie Gnomon in Österreich geben würde (gibt auch solche firmen z.b. Das Amt,...) dann ist das halt sau teuer und pro modul zahlst deine 7000- 10000 Euro, aber eben nur für nen Teil! Da gibst dann locker mehrer zehntausend Euro dann aus für sowas! Da sind DVDs, Bücher, foren, internet, reale TReffs und so um einiges besser!

    Aber so ein Maya Treffen wäre mal lustig, wo man dann ein wenig sich gegenseitig zeigt und man von anderen lernen kann!

  • hm ja als ich halt von solchen ultra teueren workshops überhauptnix... ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich da was merkt...

    wenns aber wieder so eine gratis aktion wie die adobe tour gibt bin ich auf jedenfall dabei, kommt natürlich auf die software an ;)

  • Hoi,
    7000-10000 Euro is schon heftig...
    Mein Kollege war immer auf der Macromedia Max in den Staaten, die hat immer 1000-2000 Dollar gekostet, was aber meiner Meinung nach ok ist, dauert ja auch 3 1/2 Tage, man lernt wahnsinnig viel, dann gibts Social Events und jede Menge Gimmicks gibts da auch (er is immer mit Jacke, Pullover, Rucksack, ... zurückgekommen).
    Bin ja gespannt, ob Adobe auch so eine Veranstaltung macht (Macromedia related Developers), wo sie ColdFusion, Flash und Flex besprechen.
    Die Entwickler sind ja eher net so an den Adobe Sachen interessiert...

    Freu mich auf jeden Fall auch schon auf die nächste Veranstaltung in Wien, ich hoff, da schaffen wirs endlich einmal, uns zu treffen!

    Bye,
    Fritz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!