das neue hab ich mir gar nicht mehr geleistet... gibt ja noch genug alte steam server
Counter-Strike 1.6 TU-Wien Squad?
-
-
Naja 30€ sind nicht Welt für CSS + DoDS bei libro und 1.6 naja wenn mal CSS länger gezockt hat dann ist 1.6 als ob man von PS2 auf PSX umsteigen würd vom Spielgefühl und Grafik mässig.
-
naja, wenn man viel 1.6 gespielt hat, is der umstieg auf css nicht so einfach!
und der grund warum ich nicht umgestiegen bin war einfach: ich geb doch nicht 1000€ für ein neues system aus damit ich css spielen kann *g* -
also ich hab auch noch immer mein system das ich 2002 gekauft hab für 800 euro, und spiel ohne probleme und flüssig css...
also ich wär auch eher bei einem css dabei, weil ich ja doch nur mehr css spiel und wenn man dann 1.6 probiert trifft man irgendwie nicht mehr so gut...
-
Oder man macht mal ein CS und eine CSS Gruppe und schaut wer überhaupt interesse hat, wieviel das jetzt genau sind und wer dann auch wirklich während der Uni Zeit Interesse und Zeit hat? Wer würde CS und wer CSS spielen?
PS: Werde dieses Post immer aktualisieren:
CS 1.6:
stk
IcemanCSS:
Da Rookee
mtintel -
ich spiel cs1.6 (wenn ichs wieder zum laufen krieg, weil derzeit passt was nicht - hab aber schon in nen anderen forum gefragt - mal sehen)
-
naja, wenn ich damit angfangen hab, spiel ich natürlich auch mit bei cs1.6
natürlich müssen die spieler vom können halbwegs zampassen, sonst hats ja keinen sinn... -
jo ich wär bei cs1.6 auch dabei (habs zwar schon länger nicht gespielt aber wird schon wieder werden...)
zockt sonst eigentlich noch wer dod1.6??
-
hallo!
den tu squad find ich super! wir haben zur zeit ein projekt am start (auch mit mitarbeit des cg institutes); wir öffnen eine plattform für eSports in österreich. weiters wird es ein tochterPortal geben, das sich mit spielentwicklung und so weiter beschäftigen wird.
für euren squad hätte ich eine trainings-arena: ich bastel seit 1 jahr an einer css map vom audimax der tu wien! unter http://blog.neo2.dhs.org könnt ihr euch über den fortschritt informieren! ich werde bald neue screens uppen, da die, die jetzt online sind, schon hoffnungslos veraltet sind!
-
Ähm ist die rede nicht von CS 1.6 und nicht von Source aber wenn map fertig könnt ich sie ja mal auf unseren clan server Probe zocken und schon ob Sie einen Fun Faktor hat für leute die nicht schon im AudiMax waren die Screens finde ich gelungen.
-
jo die screenshots sehn echt super aus!
ich glaub wenn man mal ein paar stunden in der map gezockt hat, assoziert man den raum gleich viel besser...:D
nur sollte man dann nie unausgeschlafen in eine VO/zu einer Prüfung ins Audimax gehn, sonst verwechselt man noch was und schmeißt dem Prof die Geldbörse mit einem lauten "Fire in the Hole" an die Birne - wär wohl für die benotung eher ungünstig :confused:nochwas: hab vor kurzem cs neu installiert(eigentlich ganzen laptop->verdammtes steam!). wollt wissen ob wer von euch cs1.6 server hat, auf denen er öfter spielt. vielleicht "trifft" man sich ja mal...:shinner:
-
ich werd euch heute neue screens online stellen...
was ich gelesen habe, soll es doch sowohl einen CS:S als auch einen CS 1.6 Squad geben? ich bin seit HL2 auf CS:S umgestiegen und würde natürlich auch mitspielen.
freut mich dass euch die map gefällt... die neuen screens werden allerdings ohne lichtberechnung (d.h. alles wird gleich hell sein) sein, da ich die ganzen spots und so weiter erst am schluss einfügen werde. weil diese licht-feinabstimmung hält einen beim mappen extrem auf...
-
Da mich jetzt schon einige auf der Uni gefragt haben wie es jetzt weiter geht: habt ihr alle Xfire denn wenn ja wäre das praktisch da man da ja sieht wer wo spielt und man sich so vielleicht zusammen tun könnte.
Wegen CS Source: Hat wer nen Server und wer hat wann Zeit zum spielen? Könnte mit meinem Ex Clan (hat sich jetzt nach mehr als ~3 Jahren aufgelöst) fragen ob wir nicht paar male den Server haben können, nur müsste ich da mal wissen wieviele wir sind, wann es geht und dann fragen ob wir nicht für den abend mal den Server haben können...
-
hab mir xfire grad runtergeladen, benutzer angelegt und installiert.
benutzer: stka -
Zitat von stk
hab mir xfire grad runtergeladen, benutzer angelegt und installiert.
benutzer: stkaich heiße mtintel (was für ein wunder und mein Profil ist unter http://de.xfire.com/xf/modules.php…e&uname=mtintel) und mein Spielername ist Da Lord
-
Wegen CSS, "Training" und Server. Den Server von meinem ehemaligen Clan gibt es noch und habe dort auch Adminrechte (zum Mapwechseln, kicken, und was man so braucht) wobei wir einen "Fun" Server haben wo sehr viele Maps drauf sind und einen "War" Server haben, auf dem die ESL Einstellungen drauf sind, nur ESL Maps weil wir ESL gespielt haben... also wenn man wirklich spielen will eher spaßhalber ist der Funserver besser, und wenn man richtig spielen will gegeneinander, dann ist der ESL Server besser.
Was wollt ihr eher? Ich hätte gesagt das Funserver eher am besten ist beim ersten mal! Die IP wäre 62.75.214.242:27015 (unter http://www.upe-clan.com/index.php?site=server gibt es mehr infos zu den Servern, die Maps,...).
Ich würde vorschlagen wir machen uns nen Tag aus (ich schlage mal den Dienstag) vor wo wir uns halt vielleicht um 20.30 dann auf dem Server treffen und ein wenig spiele und plaudern. WAs haltet ihr davon, wann habt ihr Zeit,... ?
-
gute idee. ich wär allerdings für mittwoch weil ich dienstag bis ca. 19:00 unterwegs bin und dann einen stress bekomme um zum training zu erscheinen.
btw.: die audimax map macht fortschritte...
-
-
also bei mir geht dienstag! mittwoch leider nicht!
-
Zitat von Da Rookee
also bei mir geht dienstag! mittwoch leider nicht!
Machen wir es jetzt dann heute, zwischen 21-22 Uhr (Neo meinte das es erst bei ihm so ab 21 Uhr geht) ? Sonst hat ja außer uns 3 ja noch niemand zugesagt, und wäre dumm wenn wir dann wirklich nur zu 2 wären.Kann heute leider nicht lange spielen, da ich morgen um 8 in der Früh ne Prüfung habe und erst gestern drauf gekommen bin, dass ich die Prüfung habe und noch ein wenig lernen sollte Aber denke wir werden ja eh sehen wieviele kommen, und wie es dann sein wird.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!