Hallo!
Seit einigen Wochen ist ja die neue Version von VS .NET raus. Weiß jemand wie lange es vermutlich dauern wird bis es an der TU eine Studentenversion geben wird?
mfg
Hallo!
Seit einigen Wochen ist ja die neue Version von VS .NET raus. Weiß jemand wie lange es vermutlich dauern wird bis es an der TU eine Studentenversion geben wird?
mfg
seit 7.11 is es herausen
ich wüssts auch gerne
wennst was weißt, bitte posten
Gibt doch eh eine gratis-Version direkt von Microsoft? Die sollte doch ausreichen?
Zitat von bosieseas,
najo, die pro hat imo ne bessere, ansprechendere gui, aber was weit aus wichtiger ist, dass die meisten add-ins nicht mit der express edition funktioniert (coderush, llgen pro, resharper)...
Ja aber du kannst die Pro ja auch kostelos 180 Tage lang testen http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=39566 ! Also ich habe damals angefragt wegen Windows XP 64 Bit, die ja auch ewigkeiten schon draußen ist und da hieß es, dass das so ein Jahr sicher dauern wird... also denke ich mal das VS 2005 erst im WS, wenn nicht erst SS 07 kommen wird... aber du kannst es so machen wie ich und denen einfach ein Mail schicken, und die werden dir dann antworten, aber denke nicht das die da jetzt schon ein datum wissen!
Ist es nicht so, dass die Prof. Edition schnelleren Assemblercode erzeugt als billigere Versionen? Wegen dem hab ich immer die Pro verwendet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!