• Hallo!

    Ich weiß nicht, ob das Spiel irgendwer kennt, aber ich fands damals echt super. Das spiel heißt Silver und ist von Infogrames. Es hat nie eine Fortsetzung gegeben, obwohl ichs mir so gewünscht hätte. Hab erfahren, dass es kaum jemand kennt. Ich wollte fragen, obs hier jemand kennt und wie ihr es gefunden habt.

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • Jap, ich kenn das Spiel und habs erst unlängst wieder gezockt. Leider hatte das Spiel unter xp ein paar besch*****e Grafikfehler drin, aber ein inoffizieller Patch konnte zum Glück Abhilfe schaffen! :)
    Ich fands eigentlich super und trotz Speicherpunktsystems auch nicht allzu schwer: die einzige Stelle, die ich beschissen fand, war, als man so ne blöde Tür mit einer Glockenkombination öffnen musste. Ich hab Tage dafür gebraucht, bis das hingehaut hat, obwohl ich die Kombination kannte! :mad:

    Aber ansonsten sehr empfehlenswert!! :thumb:

    Every Truth has three Sides: Yours, Mine and the Real One

    Originalzitat von "R0bert":

    [...hört sich jetzt blöd an aber ich hab selten so schöne Hände gesehn wie meine ... ich mag sie halt :shinner: ... und Menschen die Meine Hände halten dürfen sagen stimmen mir zu. ...]

    :distur: :omg: :thumb:

  • Also vom Hocker hats mich nicht gehauen - war/bin aber auch Final Fantasy verwöhnt...

    Kanye West said that President Bush doesn't care about black people. I think this was an incredibly insensitive statement. It was especially hurtful to the hundreds of millions of other people the President doesn't care about.

  • Ich bin zwar nicht der Final Fantasy Experte, aber ich finde in Silver war die Atmosphäre so gut, wie in fast keinem anderen Spiel und deswegen hats mir besser gefallen als FF.

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • hi!
    Hab das Spiel mal von einem Freund geschenkt bekommen und habs für damalige Verhältnisse von der Spielatmosphäre super gefunden...grafisch ein bisschen seltsam und für meinen Geschmack zu bunt aber ansonsten recht brauchbar..

    Eine Fortsetzung mit halbwegs aktueller Grafik und einer ähnlich guten Story wär mal was brauchbares, in dem Genre tut sich find ich eh grad nicht besonders viel..

    (spiel übrigens grad KotOR und das zaaht sich grad extrem wie ich find)

    Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!