Der "Wie seht ihr aus?" - Thread

  • Zitat von Wings-of-Glory

    ja. =)
    bist du auch dort zur schule gegangen?

    Jupp

    Und ich bilde mir ein du warst max 1-2 Klassen über mir..
    Hmmm wie kommts dann dass du hier Admin bist? Hochgeschlafen? :D

    War auch (?) bei der Gabi Hans -> A-Klasse

    "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989

  • Zitat von Szo

    Hmmm wie kommts dann dass du hier Admin bist? Hochgeschlafen? :D


    hey, dafür dass du jünger bist als ich, bist du aber ganz schön frech! :ausheck:
    aber wenn du es genau wissen willst. wissen ist eben macht.

    Zitat

    War auch (?) bei der Gabi Hans -> A-Klasse


    glückwunsch. ;)

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • Zitat von Wings-of-Glory

    aber wenn du es genau wissen willst. wissen ist eben macht.

    ich weiß nix - macht nix :tongue1:

    "Egbert B. Gebstadter is the Egbert B. Gebstadter of indirect self-reference." - Egbert B. Gebstadter

  • Zitat von Wings-of-Glory

    hey, dafür dass du jünger bist als ich, bist du aber ganz schön frech! :ausheck:

    Nicht frech.. nur unfähig es lustig zu schreiben und somit eindeutig als Witz identifizierbar zu machen. ;)

    Zitat von Wings-of-Glory

    glückwunsch. ;)

    Inwiefern?

    Hier mal wieder ein Bild.
    Von mir [Blockierte Grafik: http://stud3.tuwien.ac.at/~e0325374/Smilies/ugly22.gif]

    "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989

  • na gut dann will ich mal nicht so sein und eins von mir adden...

    bin zwar im forum nicht so populär, aber die ein oder andere dumme frage hab auch ich schon gestellt... :shinner:

    Buyit useit breakit fixit trashit changeit mail upgradeit chargeit pointit zoomit pressit snapit workit quick eraseit
    writeit getit pasteit saveit loadit checkit quick rewriteit plugit playit burnit ripit dragit dropit zip unzipit lockit fillit
    callit findit viewit codeit jam unlockit surfit scrollit pauseit clickit crossit crackit switch updateit nameit readit tuneit
    printit scanit sendit fax renameit touchit bringit payit watchit turnit leaveit start formatit.

  • Zitat von Xonic

    die ein oder andere dumme frage hab auch ich schon gestellt... :shinner:

    die eine oder andere dumme frage?! :ausheck: 254 DUMME FRAGEN!!!! :devil: :devil: :devil:

  • Zitat von Paulchen

    die eine oder andere dumme frage?! :ausheck: 254 DUMME FRAGEN!!!! :devil: :devil: :devil:


    ab 300 würd ich dann zum begriff "einige" wechseln... ;)


    und edith meint, 1,740 fällt dann schon eher unter "schon ein paar" :p

    Buyit useit breakit fixit trashit changeit mail upgradeit chargeit pointit zoomit pressit snapit workit quick eraseit
    writeit getit pasteit saveit loadit checkit quick rewriteit plugit playit burnit ripit dragit dropit zip unzipit lockit fillit
    callit findit viewit codeit jam unlockit surfit scrollit pauseit clickit crossit crackit switch updateit nameit readit tuneit
    printit scanit sendit fax renameit touchit bringit payit watchit turnit leaveit start formatit.

  • lol, also lustig iss wieder mal hier :P
    von sich gegenseitig ankeksen, verkuppeln bis bilder posten iss alles dabei.
    in dem sinne, GAS ON! (na was sagt ihr zu dem wortwitz?)
    derSeb

    Alles ist relativ.

  • Zitat von duracell

    Xonic: Hübscher Obsthut! War das in der Sansibar?

    nö, der wächst mir so, wenns wärmer wird...

    Buyit useit breakit fixit trashit changeit mail upgradeit chargeit pointit zoomit pressit snapit workit quick eraseit
    writeit getit pasteit saveit loadit checkit quick rewriteit plugit playit burnit ripit dragit dropit zip unzipit lockit fillit
    callit findit viewit codeit jam unlockit surfit scrollit pauseit clickit crossit crackit switch updateit nameit readit tuneit
    printit scanit sendit fax renameit touchit bringit payit watchit turnit leaveit start formatit.

  • Zitat von clairegrube

    warum tut sich denn da nix mehr.. ?
    :)

    poste halt wieder ein paar fotos von dir ;)

  • Zitat von clairegrube

    warum tut sich denn da nix mehr.. ?
    :)

    meine rede

    This is Linux land...in silent nights you can hear windows machines reboot!
    ---
    Der kleine Windows-Kobolt auf meiner linken Schulter befiehlt:"Du sollst alles NIEDERBRENNEN!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!