ich habe als standard-farbschema silber (schrift schwarz) eingestellt. bei etwa jedem 2ten booten ändert sich die farbe auf blau, aber die schrift bleibt schwarz! sieht dann etwa so wie im attachment aus.
dann muss ich jedesmal in anzeige -> farbschema ändern gehen.
ist eigentlich egal, aber merkwürdig ist es schon.
merkwürdiges farbschema-problem
-
- Windows
-
mdk -
5. März 2006 um 08:17
-
-
Wenns dir wirklich wichtig ist, dann stell das Design ein, wie du's willst, speicher es irgendwohin und dann dürfte es keine Probleme mehr geben. Hatte ich auch einmal. Anscheinend stellt Windows das ganze Design auf WindowsXP um und somit wird es wieder blau (weil Standard).
Ich bevorzuge aber Windows Classic. -
Hatte so ein ähnliches Problem auch und bin dann auf das Programm Style XP gestoßen und zehntausende Designs die es so im internet gibt und seit ich das Programm verwende gibt es keine Probleme mehr :thumb:
-
hab auch style xp, verwend das design "ChaNinja". find das sehr gut. nur ab und zu stellt sich windows beim starten auf die klassische version um. warum?
hier das design:
[Blockierte Grafik: http://img109.imageshack.us/img109/9779/mwsnap004200603230243219oo.th.jpg] -
-
Ich würd generell empfehlen die Finger von StyleXP zu lassen.
Rein nach dem Prinzip was ich ohne zusätzliche Software zu installieren erledigen kann, erledige ich auch so.UXTheme Patchen halte ich für ne bessere Idee, es ist weitgehend verträglich, und auf die paar Designs die unter umständen nicht sofort funktionieren werden verzichte ich gern.
Probiert es doch mal aus.
-
Zitat von Ninja
UXTheme Patchen halte ich für ne bessere Idee, es ist weitgehend verträglich, und auf die paar Designs die unter umständen nicht sofort funktionieren werden verzichte ich gern.
Habe Style XP gehabt, was dann eben ab und zu Probleme machte, und schaute dann anch Alternativen, aber die kosteten alle was, oder waren bis auf UXTheme Patchen alle schlecht.... das verwendet ich eine Zeit lang, aber bin dann wieder auf die dann neue Style XP Version umgestiegen, und die funktioniert endlich einwandfrei :thumb: Aber die alten Versionen waren echt ein graus, da hast du komplett recht! Hat bei fast allen PCs bei mir Probleme gemacht.. deswegen wollte ich auch wissen, bo er schon die neue Version probiert hat, da die um einiges sauberer läuft!
-
also ich hab version 2.13. was ist die neuerste?
bei den options hab ich:
enable style xp
run service only
use default skin
sonst nichts...
hab grad "reapply theme at startup" gefunden, werd das mal anhacken. -
Zitat von phex
also ich hab version 2.13. was ist die neuerste?
Neu ist die 3.16!!! Unter http://www.tgtsoft.com/download.php kannst es downloadn. Probier die mal, denn da sind doch sehr viele Versionsupdates zwischen deiner installierten Version und der aktuellen, und wie gesagt, es ist wirklich um vieles besser geworden, da es damals bei mir auch immer auf den PCs probleme machte, und jetzt überall problemlos geht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!