also irgendwie war mir das mit winxp schon klar als ich es dann aber schwarz auf weiss gelesen hab ... naja leset und staunet...
windowsxp ....
-
- Windows
-
boy-kot -
18. November 2002 um 20:01
-
-
Account und Posts gelöscht.
-
interessant...aber es wissen ja eh schon alle das microsoft "DAS BÖSE" ist trotzdem ein paar gute facts/theorien...
-
zum artikel kann ich nur sagen: blah..... XP war das erste betriebssystem das ich mit gekauft hab...... das geb ich offen und ehrlich zu und ich bereus nicht.
mfg, Phil.
-
ich benutzte es auch und bin halbwegs zufrieden ( problem: ich hab keinen vergleich ...) trotzdem finde ich den artikel seriös ... und wie gesagt ... man sollte in die zukunft schauen ...
und falls ihr das zb. mit den admin rechten beim updaten gelesen habt also so ganz recht is ma des ned ....
-
für alle - zu recht - paranoiden: sucht mal im google nach XP-ANTISPY... ist ein kleines proggy, das die ganzen möglichkeiten für geheime connections aufzeigt und auf wunsch abschalten kann..
mfg
-
Account und Posts gelöscht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!