ich hab ein kleines, leichtes problem, das mich leicht hyperventilieren lässt, weil ich nicht auch noch meinen computer neu aufsetzen will....
meine windows c: partition frisst einfach so speicherplatz auf!
ich hab vor ein paar tagen einige antivirenprogramme ausprobiert, und recht viel installiert und gelöscht und so (UND: das erste mal in meinem leben, weil ich ja endlich legals windows habe, ein system-update mit windows updates gemacht)...und vor 3 tagen schreit mein windows, dass zu wenig speicherplatz da ist..soweit unspektakulär, dachte mir, liegt an windows, wer weiß, viell. taugt ihm das alles einfach nicht....also hab ich 1,8 GB auf c: freigeschaufelt......
am tag darauf dreh ich den pc auf......nach einer std hochfahrens schau ich nach, sind nur noch 957 MB frei......nagut, ich hab ja auch azureus installiert in der zwischenzeit.....das hat aber nur 8-10 mb......hm.....
nach dem staubsaugen waren es nur noch 560 mb, dann hab ich mich vom internet gekappt (um die möglichkeit auszuschließen, dass ich für virencoder als server diene) und 10 min später waren nur noch 480 mb übrig......einfach so.....die cpu arbeitet dafür aber auch dauernd
kein antivirenprogramm hat etwas gefunden, ich hab alle cracks und alles was ich die letzten tage runtergeladen habe, mit so nem programm überprüft.....
in foren gibts nur 0815 antworten à la "deaktiviere die systemwiederherstellung, leere den papierkorb"....die windows updates auszuschalten hat leider auch nicht gefruchtet, und mit swap könnte es vielleicht deshalb nichts zu tun haben, weil der freie speicher konstant kleiner wird, und nicht nach dem neuhochfahren wieder da ist.....
wer oder was den speicherplatz frisst, kann ich leider auch nicht sagen, überschlagsmäßig verbrauchen die ordner von c: nur 14 GB, aber fast 19 GB sind zugemüllt.....
deshalb die frage an euch:
hatte wer schon mal so ein problem (bauchgefühl antworten können auch schon helfen! bin wirklich ratlos und verzweifelt.....) oder kennt ihr den menschen, der diesen scheinbar unbekannten virus geschrieben hat? oder schreibt windows in seine systemupdates solche lustigen dinge rein?
wenn ja, dann brauch ich einen sandsack und einen lustigen anwalt, der mich vertritt