Hallo!
Ich such ein gutes Defragmentierungstool. Mit dem Standard-Tool in Windows kann ich ziemlich oft defragmentieren und es wird immer noch optimiert. Es wär schön, wenn das in einem Schritt gehen würde. Die Zeit ist relativ egal. Kann ruhig ein bissl dauern. Bevor ich irgendwelche ausprobier, frag ich lieber nach Erfahrungswerten.
mfg
Defragmentierungstool
-
-
Win Xp und defragmentieren ist so eine Sache...
Sobald der Computer länger unbenützt steht, beginnt XP automatisch mit dem defragmentieren. Allerdings glaub ich nur die Windows systemdateien.
Wodurch du wieder die WinDefragmentierung hast...lg Dirm
-
O&O Defrag hab ich probiert.... is ganz ok. hat meine festplatte schön aufgeräumt und war auch recht schnell und zuverlässig... obs bessere gibt weiss ich nicht. O&O Defrag kostet was...
-
ebenfalls nicht frei oder gratis, aber meiner Meinung nach ziemlich gut: http://www.raxco.com/products/downl…00_download.cfm
-
Also das O&O Defrag ist schon ziemlich gut. Man kann sogar auf die Cluster klicken um zu schauen, welche Dateien dort liegen. Danke!
-
Zitat von Swoncen
Also das O&O Defrag ist schon ziemlich gut. Man kann sogar auf die Cluster klicken um zu schauen, welche Dateien dort liegen. Danke!
Bin auch sehr zufrieden damit, da man alles super automatisieren kann, man einstellen kann ob es für zugriff/ modifizierung/ baumstruktur hin getrimt wird und auch so sehr gut arbeitet und was ich weiß das beste Toll der art am markt auch ist!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!