Ich hatte ein Probeabo von Creative Live (einer "3D Fachzeitschrift aus Deutschland") und heute habe ich in der Post das "dev" heft von Gamestar (Spiele Magazin) gehabt und mich sehr gewundert warum ich jetzt plötzlich ein Heft über PC Spieleentwicklung bekomme. Im Beizettel stand drinnen, dass Creative Live mit Gamestar zusammen die Zeitschrift gemach hat (obwohl in den Werbungen, im Heft,...) immer nur Gamestar drinnen steht und das man automatisch wenn man ein Creative Live Abo hat, statt dessen das dev Abo bekommt!
Darüber steht auch vom Creative Live Chef komische Sachen geschrieben, in Richtung das es das 3D Heft nicht mehr geben wird....
Wollte jetzt dann die Webseite (http://www.creative-live.com) besuchen um zu schauen ob jetzt es das Heft nicht mehr geben wird, oder was auch immer, aber die Seite ist nicht erreichbar und der GoogleCache kann einem auch nicht weiter helfen.
Weiß also jemand mehr bescheid, ob es das 3D Heft noch weiter geben wird oder ob es das Heft nicht mehr geben wird! Würde echt sehr schade sein, da es eh nur Digital Production und Creative Live gibt, wobei sich ja Digital Production mehr auf Film und so orientiert, und Creative Live ja die einzige "3D Zeitschirft" war
[SIZE=-1][/SIZE]