Bluetooth-Synchronisation

  • Moin!

    Hab wieder mal Suse 10 am Laptop installiert (mit Gnome) und versuche, meinen Bluetooth-Adapter zum Laufen zu bekommen. Dateiübertragung von Handy zu Laptop funktioniert, allerdings möchte ich Termine und Kontakte aus Evolution mit dem Handy synchronisieren...für Palm gibts ein Tool, aber das funkt ned über Bluetooth...

    Irgendwelche Ideen?
    kann man den Object-Push (der könnte von Linux aus gehen) irgendwie in ein Skript einbauen, dass mir die Termine zumindest aufs Handy schicken kann?

    Robert

  • Ich hab's mit IrMC versucht, hab nach Bluetooth-Geräten gesucht und mein Handy gefunden, allerdings kann keine Verbindung hergestellt werden..

    Mein Handy ist ein K700i..sollte aber eigentlich keinen Unterschied machen, welches Modell verwendet wird. Hab's auch geschafft, den Kalender von Outlook mit dem Windows-Tool das beim Adapter dabei war, aufs Handy zu kopieren..dann sollte es auch unter Linux funktionieren, wenns mit einem T630 geht

    versteh das nicht..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!