DVD-Marker fuer dunkle Oberflaechen

  • Servus!

    Ich habe unlaengst eine Spindel DVDs mit schwarzer Beschriftungsflaeche geschenkt bekommen und hab momentan das Problem diese gescheit zu beschriften.
    Ich suche also einen Marker, der auch auf einer schwarzen Oberflaeche zu lesen ist, also was weiszes, silbernes, ...
    Hab bis jetzt auf den ersten Blick bei Saturn, Cosmos, etc. nur die normalen Marker gefunden.
    Gibts irgendwelche Tipps, wo ich sowas zu kaufen bekomme?

    lg

  • Zitat von tschurlo

    Gibts irgendwelche Tipps, wo ich sowas zu kaufen bekomme?

    Bei einigen Spindeln sind auch DVD Marker dabei... hatte schon oft rote oder blaue Marker bei Spindeln von Sony dabei.. glaube habe eh noch sehr vieel Stifte davon... glaubst würde es mit nem blauen oder roten marker gehen denn wenn ja, kannst im notfall auch gerne einen von mir haben, haben eh so an die 30 glaube ich ^^

    Also kaufen kann man es bei Amadeus, und was ich weiß auch bei Cosmos, Saturn und diesen ganzen GEschäften oder online z.b. bei amazon.de , ebay ....

  • Zitat von JohnFoo

    Im Papierwarenhandel ... Amadeus (Thalia) hat eine gute Auswahl. Oder vl. an der TU im LMZ.



    Ich kann dir das LMZ an der TU ans Herz legen. Hab dort einen silbernen Edding Marker gekauft, da ich ebenfalls eine schwarze Oberfläche zu beschriften hatte (war für ein Sponsionsgeschenk).

    Haben eine sehr große Auswahl, interessant waren für mich weiß, gold, silber. Silber hatte den meisten Sexappeal. Die VerkäuferInnen sind dort sehr zuvorkommend und bemüht. Ich durfte die Stifte sogar auf einem schwarzen Material testen.

    Am besten du nimmst eine Disc mit und testest damit.

    Ash nazg durbatuluuk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluuk, agh burzum-ishi krimpatul.

  • Danke fuer die Tipps. Ans LMZ haett ich ja wirklich selber denken koennen, das ist naemlich wirklich eine tolle Papierhandlung finde ich. @ mtintel: Danke fuer das Angebot, aber blau und rot nutzen mir auf schwarz nichts. Da koennt ich die Beschriftung vielleicht hoechstens lesen, wenn ich das ganze schraeg ins Licht halte ;) lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!