• an alle die noch nichts davon gehört haben: streicht euch schon mal den 31.1.2003 im kalender an! das wird ein pflichtgame, absoluter hammer was die grafik angeht! wer das nicht kennt der hat die welt verpennt
    Splinter Cell homepage
    die screens sind leider low res aber zeigen trotzdem schon einiges von der spielgrafik
    mfg
    rene

    Ein Schwert ist die Verlängerung der rechten Hand eines Mannes ... und der Endpunkt seines Herzens.

  • true!..und die xbox is wieder mal zuerst dran*grummel*
    dafür wird die PC vers. hoffendlich noch etwas verbessert[naja..besser geht immer :) ]

    wenigstens/hoffendlich wirds ned wieder so ein versprechen wie bei Halo

    ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,

    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

  • Demo gespielt und positiv überrascht ......
    es gibt eine menge an Special Moves und man kann seine Gegner auf verschiedene Art und Weise ausschalten (entweder erschiessen, erschlagen oder schlagen + nachher erschiessen :P )
    Leider ist die Dmeo viel zu kurz geraten (lediglich 6 Gegner) woei auch taktisches Vorgehen gefragt ist und nicht einfach drauflos ballern.

    Für Ingame Pics und etwaige auftretenden Probs: http://www.overclockers.at/attachment.php…achmentid=20462
    wurde es schon recht oft besprochen

    Raucherbereiche in Wohnungen sind wie Pisserbereiche im Schwimmbecken...

  • Ich hab die Demo auch nicht übel gefunden - ein bisserl kurz vielleicht. Der Download hat länger gedauert als das durchspielen - außerdem hab ich nur überrißen, wie man sich an den rohren festhält, nicht aber, wie man sich HOCHZIEHT! => die wachen haben mich immer von der Decke baumelnt, die Füße 5 cm vom Boden entfernt aufgefunden :shinner: und danach wurde es blutig. Ich mein, 2 gegen einen! Ich weiß, es ist unfair, aber ich hab nicht den ganzen Tag warten können, bis sie wieder gehen... :coolgrim:

    Ich bin das Gesetz! Ihr dürft tun, was ich will. Es steht euch frei, solange ihr es tut.

  • Zitat

    You must use all your cunning and dirty tricks against America's enemies. You are Sam Fisher. You are a Splinter Cell.

    Typisch Tom Clancy: ein starker Mann rettet Amerika vor allen böse Ausländern. ;)

    ähm...fürs demo brauch ich also

    Zitat

    8x-CD/DVD-ROM-Laufwerk

    ????

    hehe...das download-dingsda is lustig. nur warum sie während dem download noch GIGEX-TV laden wollen, ist mir (aus praktischer sicht natürlich) schleierhaft.

    “It is a fool's prerogative to utter truths that no one else will speak.”
    (\)exxyz-Music-Home

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!