wau in schwarz schaut das ja ziemlich geil aus
Mac Book
-
-
geil! aber 13,3 ist mir zu klein - die pros sind auch billiger geworden, d.h. das kleine macbook pro wirds werden
hat hier wer interesse an einem 1ghz 12" pb? vb. so ~650€?
-
Oh Mann, wie geil ist denn das! Ich könnte mich dafür in den A beissen, dass ich mir letztes Jahr ein neues Notebook gekauft hab.
Also: Suche Sponsor. :D:D:D
-
jo das ding is nice.... allerdings glaub ich bleib ich bei meinem plastik-ibook.... dafür wird bald ein mac mini angeschafft.... wenn endlich genug kohle da is. *ggg*
-
die haben jetzt gaaanz super tolle *glossy* Displays.
-
Mit so nem MacBook (oder auch Pro ) könnt ich mich schon anfreunden.
Wäre noch das Problem mit der Kohle -
woha ich lächz heut schon den ganzen tag auf der homepage, das schwarze ist echt der wahnsinn aber 200€ mehr nur dafür dass es schwarz ist...
aber denk trotzdem dass ich mir bald eins(weiss) kaufen werd... -
-
hab hier einen link zu netten macbook fotos gefunden hat mich gewundert dass das schwarze matt ist...
http://www.flickr.com/photos/pealco/tags/macbook/ -
-
zu beachten:
intel gma 950 mit 64MB SHARED ram *igit*ich bleib dabei: ein 15" muss her
-
-
So, die Bestellung ist raus: 2Ghz Weiss mit Speicherupgrades(auf 1 bzw. 80 GB ). Und dazu noch ein VGA Adapter (frechheit das der nicht im umfang dabei war).
Was ich sehr cool finde ist, dass ich man sich das Tastaturlayout aussuchen darf! Ich arbeite mit englischsprachigem Keyboardlayout, und da ist es natuerlich fein, wenn auch die richtigen Symbole auf den Tasten stehen :).
-
Zitat von a9bejo
So, die Bestellung ist raus: 2Ghz Weiss mit Speicherupgrades(auf 1 bzw. 80 GB ). Und dazu noch ein VGA Adapter (frechheit das der nicht im umfang dabei war).
viel spass damit
ad lieferumfang:
das erinnert mich an meinen ersten iPod (gen. 2 lang lang is her), damals war im package alles drin was man sich spaeter alles als extra kaufen musste! -
noch was zum thema gma950 - http://www.barefeats.com/mbcd3.html
"Our experience with the embedded Intel GMA950 graphics chip on the Intel Mac mini is that it reduces the Mac to a pathetic 3D gaming and Core Image platform" *autsch*
-
ha !
das ibook ist bei 3d zeug schneller als das macbook
integrated graphics is echt a mist
-
Zitat von Millencolin
wau in schwarz schaut das ja ziemlich geil aus
Also ich weiß nicht... auf diesen Bildern (z. B. auf dem da) schaut das nicht wesentlich anders aus als ein gewöhnliches schwarzes HP-Notebook... -
is jetzt vielleicht a blöde frage:
is jetz des mac book pro quasi der ersatz vom powerbook
und das mac book das neue ibook? wirds die ibooks in zukunft nimmer geben?
und werden die 12''-modelle komplett eingestellt, oder kommen die wieder? -
ja die macbook Pro sind die nachfolger des powerbooks
die macbooks die neuen ibooks, also wirds die ibooks demnächst nicht mehr geben, bei apple kriegst sie nicht mehr...
das 12" modell wurde eingestellt und wird nicht mehr kommen, es wurde durch das 13,3" ersetzt... -
Zitat von a9bejo
So, die Bestellung ist raus: 2Ghz Weiss mit Speicherupgrades(auf 1 bzw. 80 GB ).
ah cool, es gibt sie also wirklich! leute die RAM bei apple kaufen
also ich werd noch einige reviews abwarten. gewisse dinge, wie die angaeblich starke hitzeentwicklung, machen mir sorgen. momentan reicht mir die performance meines ibooks noch voellig aus. wenn ich dann ein neues brauche, werde ich mich wieder umschaun was es so am markt gibt und mich neu entscheiden, ob es wieder ein apple wird. wenn sie wieder an das gute preis/leistungsverhaeltnis vom ibook heran kommen, dann bleib ich apple treu. macmini und ibook machen mir schon viel freude.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!