• geil! aber 13,3 ist mir zu klein - die pros sind auch billiger geworden, d.h. das kleine macbook pro wirds werden

    hat hier wer interesse an einem 1ghz 12" pb? vb. so ~650€?

    [size=-2] Available for your projects at great expense and inconvenience [/size]

  • woha ich lächz heut schon den ganzen tag auf der homepage, das schwarze ist echt der wahnsinn aber 200€ mehr nur dafür dass es schwarz ist...
    aber denk trotzdem dass ich mir bald eins(weiss) kaufen werd... :)

  • Zitat von papa_schlumpf

    die haben jetzt gaaanz super tolle *glossy* Displays.


    das diese displays nicht das tollste sind wissen wir, aber lieber mal auf die ersten reviews warten bevor man etwas nieder macht!!!

    Zitat von Frueh

    aber 200€ mehr nur dafür dass es schwarz ist...


    und 20GB mehr HD hat ;)

    "Verantwortung trägt der, der eine Erfindung anwendet, nicht der Erfinder!"
    "An Apple a Day, keeps the doctor (and Windows) away" :thumb:

  • zu beachten:
    intel gma 950 mit 64MB SHARED ram *igit*

    ich bleib dabei: ein 15" muss her :)

    [size=-2] Available for your projects at great expense and inconvenience [/size]

  • Zitat von a9bejo

    das weisse model auf 80GB upgraden macht ~45 Euro.


    i know aber ich hab nur hinzugefügt das es auch 20gb mehr hat, aber hab nicht gesagt, dass das den mehrpreis rechtfertigt! :thumb:

    "Verantwortung trägt der, der eine Erfindung anwendet, nicht der Erfinder!"
    "An Apple a Day, keeps the doctor (and Windows) away" :thumb:

  • So, die Bestellung ist raus: 2Ghz Weiss mit Speicherupgrades(auf 1 bzw. 80 GB ). Und dazu noch ein VGA Adapter (frechheit das der nicht im umfang dabei war).

    Was ich sehr cool finde ist, dass ich man sich das Tastaturlayout aussuchen darf! Ich arbeite mit englischsprachigem Keyboardlayout, und da ist es natuerlich fein, wenn auch die richtigen Symbole auf den Tasten stehen :).

  • Zitat von a9bejo

    So, die Bestellung ist raus: 2Ghz Weiss mit Speicherupgrades(auf 1 bzw. 80 GB ). Und dazu noch ein VGA Adapter (frechheit das der nicht im umfang dabei war).

    viel spass damit ;)

    ad lieferumfang:
    das erinnert mich an meinen ersten iPod (gen. 2 lang lang is her), damals war im package alles drin was man sich spaeter alles als extra kaufen musste!

    "wahres können braucht keine anstrengung" - (tiger & dragon)

  • Zitat von Millencolin

    wau in schwarz schaut das ja ziemlich geil aus ;)


    Also ich weiß nicht... auf diesen Bildern (z. B. auf dem da) schaut das nicht wesentlich anders aus als ein gewöhnliches schwarzes HP-Notebook...

  • is jetzt vielleicht a blöde frage:
    is jetz des mac book pro quasi der ersatz vom powerbook
    und das mac book das neue ibook? wirds die ibooks in zukunft nimmer geben?
    und werden die 12''-modelle komplett eingestellt, oder kommen die wieder?

    das ist rock'n'roll johnny

  • ja die macbook Pro sind die nachfolger des powerbooks
    die macbooks die neuen ibooks, also wirds die ibooks demnächst nicht mehr geben, bei apple kriegst sie nicht mehr...
    das 12" modell wurde eingestellt und wird nicht mehr kommen, es wurde durch das 13,3" ersetzt...

    "Verantwortung trägt der, der eine Erfindung anwendet, nicht der Erfinder!"
    "An Apple a Day, keeps the doctor (and Windows) away" :thumb:

  • Zitat von a9bejo

    So, die Bestellung ist raus: 2Ghz Weiss mit Speicherupgrades(auf 1 bzw. 80 GB ).

    ah cool, es gibt sie also wirklich! leute die RAM bei apple kaufen :P

    also ich werd noch einige reviews abwarten. gewisse dinge, wie die angaeblich starke hitzeentwicklung, machen mir sorgen. momentan reicht mir die performance meines ibooks noch voellig aus. wenn ich dann ein neues brauche, werde ich mich wieder umschaun was es so am markt gibt und mich neu entscheiden, ob es wieder ein apple wird. wenn sie wieder an das gute preis/leistungsverhaeltnis vom ibook heran kommen, dann bleib ich apple treu. macmini und ibook machen mir schon viel freude.

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!