Wozu braucht ihr euer Handy?

  • leider ist es so, dass ich mp3 player und handy nicht vereinen kann/will, weil sonst der akku des telefons zu schnell leer sein würde (N70). deshalb hab ich einen ipod nano um 238€ (tu apple store), der lange genug hält. zwar auch nervig 2 sachen mitzuschleppen aber bis jetzt hat er sich ausgezahlt.

    :omg:

  • also ich kann ihn etwa 4 tage verwenden, wobei ich da beim hin und zurückfahren immer 1 stunde höre (also 2 std). und beim radfahren hör ich auch; sind etwa nochmal 2-3 stunden. aufgeladen isser auch recht schnell!

    mein handy geht schneller aufladen als der ipod, hält aber auch dementsprechend kürzer, weils einfach auch mehr akkusaft braucht, eh klar.

    wird zeit, dass die brennstoffzellen endlich kommen, wie beim T3 :)

    :omg:

  • also fotos gehen mit 2 Mpixel ja schon ganz gut, die bilder sind dafür wirklich gut gelungen.

    hört denn keiner radio am handy? also ich immer, der weg zur uni ist lang, und ich bin nicht so ein mp3 freak... mir wärs fad immer dasselbe zu hören und runterladen ist auch so eine sache. (langweilig mein ich)

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • Zitat von mdk

    ja, ich auch, dank prof. karigl (mathe1-vo um 8:15 :( )


    was ich weiß wärs dem prof karigl übrigens auch lieber wenn die vo später wär :D

    zum thema:
    ich verwend mein handy eigentlich auch nur zum telefonieren (ab und zu ^^ ) und vielleciht 2-3 sms im monat

  • Ich muss sagen, dass ich früher viel mehr sms gesendet hab und auch vom Internet hab ich viele sms gesendet, aber alles ist Kostenpflichtig geworden und da hab ich dann aufgehört zu sms'n. Außerdem sind die Tarife so billig geworden, dass sich meistens telefonieren mehr auszahlt als eine sms.

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!