• hallo

    ich möchte mir einen 19" TFT kaufen
    worauf muss ich achten?
    von welchen firmen soll ich die finger lassen?
    welche firmen sind machen gute geräte?

    ich will kein vermögen ausgeben, also ein 400 euro tft kommt für mich nicht in frage.

    danke!

    lg baby

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • samsung sind gute geräte, genauso wie eizo... ;) es gibt auch die billig linie von samsung die soll angeblich auch gut sein,,,

    schau dir die dinger an, am besten mit einem desktop hintergrund
    um 400 euro wirst nix schnelles bekommen was gleichzeitig auch gute qualität hat

    Ich will viel³ Sonne, einen wolkenlosen³ Himmel, 36° Grad und Segeln! :verycool:

  • Zitat von epi.um

    samsung sind gute geräte, genauso wie eizo... ;) es gibt auch die billig linie von samsung die soll angeblich auch gut sein,,,

    schau dir die dinger an, am besten mit einem desktop hintergrund
    um 400 euro wirst nix schnelles bekommen was gleichzeitig auch gute qualität hat

    eizo is ja schön und gut, aber hast den preis gesehen?? ich hab doch ned im lotto gewonnen....

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • Also ich weiß nicht, aber ich würde nicht so auf Markenware schauen...
    hab' selbst 2 billige 17" Monitore, das Stück < 200€... 700:1, 8ms, was will man mehr... das Bild ist echt voll ok, 3 Jahre Garantie... weiß nicht, ob teurere sooo viel länger halten, dass sich der Unterschied wirklich auszahlt, vor allem Garantie ist ja auch nicht länger... ich würde halt schauen, ob das Bild passt und fertig - ich bin sehr zufrieden, spiegelt nix, obwohl Sonne reinscheint...

    Bei 19" würde ich noch auf die Auflösung schauen, gibt's ja verschiedene - also 1280x1024 oder Breitbild... da es 1600x1024 nicht gibt, halte ich aber eh nicht viel von 19"... kann man gleich 17 nehmen...

  • Ich empfehle immer wieder gerne iiyama (hab selbst zwei 17"-ProLite E431S) und über Samsung hab ich ebenfalls noch nie was Negatives gehört. Glaub da kann man nicht viel falsch machen, auch was den Preis betrifft.

    Restrain the specimen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!