http://futurezone.orf.at/business/stories/111599/
Ich denk, dass es noch einige Zeit dauern wird, bis mobile Telefonie ohne Telekoms möglich ist (so dass man qualitativ gut telefonieren kann), aber irgendwann wirds wohl so weit sein. Oder glaubt ihr, dass es dazu nie kommen wird? Ich glaub früher oder später werden sich die Telekoms verabschieden.
Jetzt wirds eng für Telering und co.
-
-
dafür kommen dann andere firmen....
naja, so schnell wird ihnen ned die luft ausgehen. vl schaffens ja irgendwann den sprung zu dieser technologie.
aber bis dahin, wirds noch viele leute geben die old style telefonieren, weils vl älter sind und keinen zugang zu dieser technologie haben
-
Zitat von Baby
dafür kommen dann andere firmen....
Denke ich mir auch. Wird dann vieel Hard und Software Anbieter geben, firmen für Support und Reparatur, oder Firmen die dass dann in Firmen alles einrichten, oder "Pimp" Firmen wo man die Hardware individuell machen kan, und und und.... wo Menschen sind, und Technologie, wird es auch immer genug Fimrne geben, die dort mitnaschen wollen und Geld drauß machen werden...:ausheck:
-
Wird es dann eigentlich überhaupt billiger, oder eventuell sogar teurer?
-
Mit den Lizenzgebühren für die vielen Patente, die noch fleißig gesammelt werden, sicher teurer.
Einen Vorteil hat ja das alte/jetzige Netz, es kann kaum "vernichtet" werden. Bin schon auf den 1.DoS auf ein Wlan oder die ersten Viren gespannt. Und IPv6 lässt ja auch auf sich warten, das schon ziemlich wichtig wäre. Solange ich aber nicht den Early Adopter spielen muss, der in solchen Dingen ja manchmal ziemlich beschissen wird, ists mir ziemlich egal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!