was mache ich mit *.bin-files ?

• ich hab da eine schöne .Bin - file(ist ein speicherabbild) , und ich weiß leider nicht, wie ich die wieder in die 'ursprüngliche datei (in diesem fall eine cd) umwandeln kann.

• Zu einer *.bin Datei benötigst du zusätzlich ein *.cue file zum Brennen.

Religion ist ein Glaube,
    Wissenschaft als Teilgebiet ist ein Glaube,
    die Wahrheit liegt in der Gegenwart des Menschen.

• Zitat

Original geschrieben von Heavy
    Zu einer *.bin Datei benötigst du zusätzlich ein *.cue file zum Brennen.

kommt drauf an mit was für einem programm dus brennen willst, manche brauchen keine cue file, außerdem steht in einer cue-file so gut wie nichts drinnen, die kann man sich selbst schreiben, wenn man eine vorlage hat

• ich bin auch für nero, rohdaten, ohne cue ;)

iso, bin, brenns, wie du's willst. bleibt sich eh gleich. 2353 als blockgröße(bei älteren versionen, sonst automatisch mit 'rohdaten' umgestellt) und gib ihm ;)

darf man fragen, um welches spiel es geht?

"Who am I? What am I? What am I?"
    "I am myself. This object is me, the figure which forms me.
    This is the me that is visible, though it feels as if this is not me..."
    "You are a false object which is pretending to be a human. Look, you have a dark,
    invisible, and unintelligible mind within you, where the true you exists."
    - Ayanami Rei

• Jep mit Nero geht das eigentlich recht gut von der Hand. Auf Image brennen gehen, dann alle Dateien anzeigen lassen, die *.bin auswählen, auf Rohdaten einstellen und brennen! Hatte am Wochenende das gleiche Problem mit Age of Mythologie ;)

Ash nazg durbatuluuk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluuk, agh burzum-ishi krimpatul.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!