Laptop - Gutes Angebot?

  • wusste das das jetzt wieder losgeht.

    Ja.

    Find die sogar viel besser, weil ich dann nicht immer mit meiner Nase 1cm vorm Bildschirm kleben muss.

    Will jetzt aber darüber nicht wieder eine Diskussion auslösen. Das ist eben Geschmackssache.



  • Dann ist er für dich sicher gut. :thumb:

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • Ich find's bei Laptops immer wichtig, wie die Tastatur aufgeteilt ist. Es gibt da teilweise unheimlich blöde Tastenkonfigurationen. Auf diesem Bild kann ich es nicht wirklich erkennen.

  • Zitat von Jensi

    Ich find's bei Laptops immer wichtig, wie die Tastatur aufgeteilt ist. Es gibt da teilweise unheimlich blöde Tastenkonfigurationen. Auf diesem Bild kann ich es nicht wirklich erkennen.



    Stimmt, noch dazu sind meistens die Festplatten und Arbeitsspeicher minderwertig und werden schnell kaputt bei solchen Systemen. Warum wird hier kein Hersteller dazu geschrieben?

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • Ich glaub da musst aber noch 4% mwst draufhauen oder?

    Life goes by so fast
    You only want to do what you think is right
    Close your eyes and then it's past;
    it's the story of my life

  • hab mir vor ein paar monaten auf ebay einen Dell Latitude C400 gekauft. Ist ein nettes kleines Teil, das man gut im Rucksack verstauen kann. Hab bis jetzt keinerlei Probleme und bin mehr als zufrieden. Die Komponenten waren für mich zum Arbeiten auf Linux (Debian Sarge ohne Probleme!) ausreichend und es gibt ihn bereits ab €400,-. Bei meinem Gerät war sogar noch 1 Jahre Garantie mit drin. Achtung, bei manchen Angeboten auf ebay war das externe DVD-Drive nicht inkludiert.

    Dell Latitude C400:
    http://web.zdnet.de/mobile/artikel…udec400-wc.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!