das ist DER thread für alles

  • lieeeb :bounce:

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • Zitat von Wolfibolfi

    Und, is das Eis angekommen?:confused:

    stelle doch ein babyfoto ins netz, dann bringt dir rageboom vllt. auch ein eis;)

    Zitat von Wings-of-Glory

    lieeeb :bounce:

    finde ich auch:)

  • Hm, wenn Rageboom dann vorbeikommt, und merkt, dass ich kein Baby hab, wird er das Eis aber selber verputzen.:rolleyes:

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • du kannst ja ein Foto von dir selber als Baby posten und dann sagen, er habe halt zu lang gebraucht bis er da war - vielleicht kommst du so doch noch an ein Eismarillenknödel.

    Man kann sich das auch einfach als 11-dimensionale Zigarre vorstellen.

  • Ivy: ok, wo soll das eis hinkommen?

    heute auf orf.at:

    "Ein Wagen geriet in Vollbrand, die Unfallopfer waren aber mit Bestimmtheit schon vorher tot."

    was bitte ist ein vollbrand? und wenn ein vollbrand ein vollbrand ist, gibt es ein teilbrand?

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • @rageboom....bringst ma wirklich ein eis? ;)

    @NoNa....Danke. Ja es ist ein Mädchen. Jaja. Auf einmal wollen alle ein baby. seit viele meiner freundinnen das baby gsehn haben, wollens auch alle eins. lol

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • klar bring ich ein eis! einfach adresse auf pm und der eismann kommt! *g*

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • ich bin eh in der arbeit! :( aber in den nächsten tage gern! :) am freitag fahr ich hoffentlich in urlaub, aber bis dahin....

    dann bin ich ja der erste forumsonkel der die kleine zu gesicht bekommt! HA!

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • Zitat von Rageboom

    was bitte ist ein vollbrand?


    Ach, das kenn ich gut. Nachm Aufstehen schüttest dir erst mal paar Gläser Wasser runter, noch bevor du daran denken kannst, wie dir der Schädel wehtut :D

    Dipper dipper dii dipper dii dipper dii duuu

  • will auch ein baby haben :coolsmile ! sooooooo süß *g* könntest du mich mit einem dieser babywilligen freundinnen bekannt machen?

    ich hab gestern wiedermal bildungshungrig wie ich nun mal bin, die ubahn zeitung gewissenhaft studiert. ich möchte euch nun auch daran teilhaben lassen, damit unser geistiges niveau möglichst derselbe ist *g*

    "riesenglück hatte ein bursch in D: nach einer durchzechten nacht legte er sich in einem gleisbett schlafen. ein zug überrollte ihn - der schüler blieb unverletzt, wachte nicht einmal auf!!!"

    hallelujah, muss der an guten schlaf haben.

    "eine 43-jährige frau aus der südlichen provinz vingh longh in vietnam hatte ein kg stahlstifte (119 nägel) verspeist - das ärzteteam eines militärkrankenhauses rettete ihr das leben mit einer notOP."

    die nahrungsmittel so mancher asiaten war mir immer schon etwas suspekt. da hab ich noch nciht gewusst, dass nach schlange und meerschweinchen, nägel zum nachtisch gereicht werden *g*

    "neuer rekord im frauentragen - bei der frauentrag-WM am wochenende in finnland schleppte der este marge uusorg (26) seine partnerin sandra kulas (19) in 56,9 sekunden über den 250 meter langen parcours."

    ich hab dazu auch bilder gefunden, der mann der solches zuwege bringt gehört gesehen!!

    http://www.spudart.org/blogs/randomth…s/3058_0_3_0_C/

    bevor ihr da milde lächelt, bitte liest folgendes durch, das ganze hat geschichte!!

    http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetID=11469&CategoryID=66

    was ich noch nciht ganz so verstehe: heißt die gute jetzt birgit oder heißt sie sandra? oder ist das eh vollkommen wurscht?

    "rainer "leFreak" fussgänger gewann am wochenende in wien die österreichische meisterschaft im luftgitarre-spielen. der sieger am virtellen instrument fliegt nun zur weltmeisterschaft nach finnland. infos: http://www.airguitar.at"

    was ist eigentlich los in finnland?? sind so banale sachen wie fussballspielen, rucksacktragen, essen mit messer und gabel vollkommen out?

    so, viel spaß damit!

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • Zitat von Rageboom

    "neuer rekord im frauentragen - bei der frauentrag-WM am wochenende in finnland schleppte der este marge uusorg (26) seine partnerin sandra kulas (19) in 56,9 sekunden über den 250 meter langen parcours."

    Wär interessant, den Parcours zu sehen. Ansonsten kann man die Zeit durchaus schlagen. Hab ein Forumsmitglied (nicht meine Partnerin ;) ) am Westbahnhof die Rolltreppe raufgetragen, mit der richtigen Frau kann man da durchaus was reißen.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Nehmt euch in acht vor dem Capri-Eis, das in dieser Eskimo Eis-Box drin ist. Das schmilzt ziemlich langsam, leitet die Wärme aber sehr schnell ab. Bin mit meiner Zunge voll dran festgefroren.:(

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!