das ist DER thread für alles

  • Zitat von phex

    wie war die ETI prüfung?

    eigentlich nicht allzu schwer, wenn man das buch gelernt hat. und SEHR nett bewertet - du bekommst sogar für falsche antworten punkte (und zwar sogar recht viele), wenn du zeigst, dass du das grundkonzept verstanden hast.

  • Zitat von Thomas Anders


    :omg: schweinerei!!!!

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • und was macht unser hampelmann derweil?

    "Schüssel blieb auf dem Rollfeld stehen und winkte dem Staatsgast freundlich lächelnd nach. Am Mittwoch werden die beiden einander in der Hofburg zum EU-USA-Gipfel treffen - dann geht es um weltpolitische Themen wie den Atomstreit mit dem Iran, den Nahost-Konflikt und die Energiesicherheit." (ort.at)

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • also, damits mal bescheid wissts: ich HASSE, oder besser VERABSCHEUE es wenn jemand vor mir auf der rolltreppe bei da ubahn rauf- oder runtergeht und dann kurz vor dem ende der rolltreppe stehen bleibt und wartet bis sie ihn rauf-bzw. runterbefördert. warum gehn die das letzte stückal nicht weiter? wissen die nicht dass ich zwieder werd bei sowas? haben die vielleicht angst dass sie reinzogen werden oder so? wenn ein kurz-vorm-rolltreppenende-stehenbleiber unter euch ist, bitte klärts mich auf!

    edit: weil ichs grad seh - is das a foto vo dir aufm nova rock, clairegrube? wie hats dir taugt? also ich hab die queens of the stone age saugeil gfunden und mia war auch a traum, guadaljara hat ma auch volles taugt. massive attack war enttäuschend find ich

    euch hol' ich locker ein und mach jetzt den werkmeister, mit humboldt!

  • Zitat von rck

    Hab heute ein liebes Photo von meinem Kater gemacht :)


    der is aber hübsch, wenn ich ne katze wär, wär ich verliebt :)

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • Zitat von Venefica

    der is aber hübsch, wenn ich ne katze wär, wär ich verliebt :)

    Du bist doch eh ein Tiger, oder? ;)

  • Zitat von Paulchen

    Du bist doch eh ein Tiger, oder? ;)


    na ich weiß nicht..
    ich hab eine Kopfrumpflänge von 140 cm, eine Schwanzlänge von 60 cm und ein Gewicht von 90 kg.
    was macht denn dann der rassige kater mit mir? ich weiß, größe sollte nicht entscheidend sein, aber naja :)
    Kuscheln könnt ma, aber süß is er :)

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • Zitat von tomboy

    edit: weil ichs grad seh - is das a foto vo dir aufm nova rock, clairegrube? wie hats dir taugt? also ich hab die queens of the stone age saugeil gfunden und mia war auch a traum, guadaljara hat ma auch volles taugt. massive attack war enttäuschend find ich


    hui, michverfolgtfühl

    jep ist es..
    ähm, naja, äääähhhm,
    kurz meckern: parkplatzsituation scheisse, zuwenig campingplatz, das mit den schlammlöchern hätte auch nicht sein müssen, aber naja.

    gut war:
    qotsa, kashmir, metallica, starsailor,mia, placebo, apocalyptica vom zelt aus und naja, der rest war ok :)

    mia hab ich schon sooft gesehen aber diesesmal wars anders, ich mein, dass mieze atemprobleme hat wissma eh schon alle :D

    ich find net, dass massive attack enttäuschend waren... sound war bissl seltsam ganz vorne aber naja..

    jetzt stehen noch sziget und frequency am programm :)
    und bei dir?

    scheitern als chance

  • Zitat von clairegrube

    hui, michverfolgtfühl


    na geehhhh.... moch da kane sorgen! ich werd deinen müll nicht durchsuchen, versprochen.

    festivalmässig wars das bei mir dieses jahr, meine hardcore-festival zeiten sind vorbei. beim sziget war ich nur 1x, war total geil, kannst dich auf was freuen. ich mach diesen sommer nur noch 6 tage balaton-urlaub mit a paar freunden(parthey!!!), sonst bin ich mit arbeit eingedeckt. einziges musikalisches highlight dieses jahr wird aus heutiger sicht das eels-konzert am 4.7. in der arena, freu mich schon total drauf weil ich echt der totale eels-fan bin. und die raconteurs spielen kommenden montag, ebenfalls in der arena, die werd ich mir auch anschaun.

    aber du hast absolut recht, das gelände beim novarock war nicht wirklich ideal weil alles so "langgezogen" war. geparkt hat man an einem ende, gecampt am anderen. wiesen war halt immer das geilste, besonders was das gelände angeht. am nova rock hab ich sogar einen typen mit david hasselhoff - shirt gesehen, aber der hat einen vollbart ghabt, glaub also eher nicht dass du das warst....

    euch hol' ich locker ein und mach jetzt den werkmeister, mit humboldt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!