das ist DER thread für alles

  • Zitat von tomboy

    na geehhhh.... moch da kane sorgen! ich werd deinen müll nicht durchsuchen, versprochen.

    festivalmässig wars das bei mir dieses jahr, meine hardcore-festival zeiten sind vorbei. beim sziget war ich nur 1x, war total geil, kannst dich auf was freuen. ich mach diesen sommer nur noch 6 tage balaton-urlaub mit a paar freunden(parthey!!!), sonst bin ich mit arbeit eingedeckt. einziges musikalisches highlight dieses jahr wird aus heutiger sicht das eels-konzert am 4.7. in der arena, freu mich schon total drauf weil ich echt der totale eels-fan bin. und die raconteurs spielen kommenden montag, ebenfalls in der arena, die werd ich mir auch anschaun.

    aber du hast absolut recht, das gelände beim novarock war nicht wirklich ideal weil alles so "langgezogen" war. geparkt hat man an einem ende, gecampt am anderen. wiesen war halt immer das geilste, besonders was das gelände angeht. am nova rock hab ich sogar einen typen mit david hasselhoff - shirt gesehen, aber der hat einen vollbart ghabt, glaub also eher nicht dass du das warst....

    na hab keinen vollbart :P

    MAH ICH MAG AUCH EELS KARTEN

    scheitern als chance

  • Zitat von clairegrube

    MAH ICH MAG AUCH EELS KARTEN


    aaaahahaa! hui, das wird ein geiles konzert werden...

    euch hol' ich locker ein und mach jetzt den werkmeister, mit humboldt!

  • Zitat von clairegrube

    heut element of crime?


    heut lernen...
    hab ich leider noch nie gsehn, bringen aber sicher stimmung in die bude.

    euch hol' ich locker ein und mach jetzt den werkmeister, mit humboldt!

  • Zitat von tomboy

    heut lernen...
    hab ich leider noch nie gsehn, bringen aber sicher stimmung in die bude.


    wird mein 5. mal :)

    stimmung in die bude würd ich bei element of crime zwar nie verwenden, oba a jeda wia a wü.

    scheitern als chance

  • Ich fühl mich inzwischen viel zu alt und zaach für die Festivalexperience (früher, als ich noch jung war, vor ein paar Jahren, war ich aber selbst oft auf einigen). Davon abgesehen kosten Festivals viel Zeit, viel Geld und viel Nerven, und die Organisation ist meistens der hinterletze Scheiß, dafür, dass man dann im Schlamm steht und oft kaum motivierten Bands mit schlecht abgeglichenen Pegeln zuhören darf. Bin ich jetzt komisch? :)

    Restrain the specimen!

  • hab ja nicht gmeint dass bei element of crime a stimmung wie bei scooter aufkommt... hast scho mal scooter gsehn? i habs bis jetzt noch nie geschafft a karte zu ergattern. hihi...

    Zitat von daff

    Ich fühl mich inzwischen viel zu alt und zaach für die Festivalexperience (früher, als ich noch jung war, vor ein paar Jahren, war ich aber selbst oft auf einigen)..... Bin ich jetzt komisch? :)


    na, vui net, mir gehts eh ähnlich. die wilden zeiten sind vorbei, clairegrube is ja erst 18, die muss sich noch die hörndln abstossen. aber du hast scho recht, in die 70er waren die festl schon fetziger.

    euch hol' ich locker ein und mach jetzt den werkmeister, mit humboldt!

  • Zitat von tomboy

    na, vui net, mir gehts eh ähnlich. die wilden zeiten sind vorbei, clairegrube is ja erst 18, die muss sich noch die hörndln abstossen. aber du hast scho recht, in die 70er waren die festl schon fetziger.


    stimmt, bin ein junger hupfer, eh scho wissen.

    ge, bitte.

    scheitern als chance

  • Zitat von tomboy

    am nova rock hab ich sogar einen typen mit david hasselhoff - shirt gesehen,

    ich hab nen typen mit TOKIO HOTEL t-shirt am novarock gesehen...
    der hat sicher ne wette verloren :shinner:

    mfg
    mexx :devil:

    w.b.f.z.a.r.

  • Zitat von tomboy


    am nova rock hab ich sogar einen typen mit david hasselhoff - shirt gesehen,


    :omg: :rofl2: :omg:

    Zitat von mexx

    ich hab nen typen mit TOKIO HOTEL t-shirt am novarock gesehen...


    :omg: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :omg:

    *umfall*

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • Der Schiedsrichter bei Australien - Kroatien war ja Lachnummer Nr1 des Jahrhunderts. Wie darf sojemand ein so wichtiges Spiel pfeifen?

    1) 2 100%ige Elfemeter nicht gegeben
    2) Einen Spieler der schon zum zweiten Mal gelb gesehen hat, hat er nicht die Rote Karte gezeigt, d.h.: Der Spieler hat das Match weitergespielt.
    3) Das "Siegestor" von Australien hat er nicht mehr gegeben weil es gleichzeitig mit dem Schlusspfiff erfolgt.
    4) 2 Gelb-rote Karten die komplett unsinnig waren.
    5) Nach dem der in 2) genannte Spieler zum dritten Mal Gelb gesehen hat, hat er die Rote Karte gezeigt.

    11 Steffen Hofmann Fussballgott!

  • Zitat von tomboy

    am nova rock hab ich sogar einen typen mit david hasselhoff - shirt gesehen, aber der hat einen vollbart ghabt


    Vielleicht der beefy? ;)

    na, moment, der hat auch keinen Vollbart...

    Man kann sich das auch einfach als 11-dimensionale Zigarre vorstellen.

  • Zitat von daywalker

    Der Schiedsrichter bei Australien - Kroatien war ja Lachnummer Nr1 des Jahrhunderts. Wie darf sojemand ein so wichtiges Spiel pfeifen?

    1) 2 100%ige Elfemeter nicht gegeben
    2) Einen Spieler der schon zum zweiten Mal gelb gesehen hat, hat er nicht die Rote Karte gezeigt, d.h.: Der Spieler hat das Match weitergespielt.
    3) Das "Siegestor" von Australien hat er nicht mehr gegeben weil es gleichzeitig mit dem Schlusspfiff erfolgt.
    4) 2 Gelb-rote Karten die komplett unsinnig waren.
    5) Nach dem der in 2) genannte Spieler zum dritten Mal Gelb gesehen hat, hat er die Rote Karte gezeigt.

    Ja, der schiri war ein witz, leider kann man ihn nicht verklagen, wenn man auf australien gewettet hat, und durch einige der fehlentscheidungen vielleicht so sein geld nicht gewonnen.

  • Zitat von MaxAuthority

    Ja, der schiri war ein witz, leider kann man ihn nicht verklagen, wenn man auf australien gewettet hat, und durch einige der fehlentscheidungen vielleicht so sein geld nicht gewonnen.

    sicher - wenn er us-bürger ist, gehe vor ein amerikanisches gericht, dort geht alles durch:engel:

  • Zitat von daywalker


    3) Das "Siegestor" von Australien hat er nicht mehr gegeben weil es gleichzeitig mit dem Schlusspfiff erfolgt.



    für mich hat das etwas anders ausgesehen:
    der schiri hat abgepfiffen, weil er ein foul eines australiers gesehen hat. die kroaten haben danach einen freistoß (kurz abgespielt) aufgeführt, der wurde aber wieder zurückgepfiffen. das haben dann die meisten für den schlusspfiff gehalten und die australischen ersatzspieler sind auf den platz gestürmt. für mich hat der schiri so ausgesehen (handbewegungen, verzweifelter blick), als ob das noch nicht der schlusspfiff war. nachdem sich simunic noch bei ihm beschwert hat, hat er ihm die dritte gelbe und die rote gezeigt und hat das chaos genutzt um sich aus dem staub zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!