Zitat von tomboyna geehhhh.... moch da kane sorgen! ich werd deinen müll nicht durchsuchen, versprochen.
festivalmässig wars das bei mir dieses jahr, meine hardcore-festival zeiten sind vorbei. beim sziget war ich nur 1x, war total geil, kannst dich auf was freuen. ich mach diesen sommer nur noch 6 tage balaton-urlaub mit a paar freunden(parthey!!!), sonst bin ich mit arbeit eingedeckt. einziges musikalisches highlight dieses jahr wird aus heutiger sicht das eels-konzert am 4.7. in der arena, freu mich schon total drauf weil ich echt der totale eels-fan bin. und die raconteurs spielen kommenden montag, ebenfalls in der arena, die werd ich mir auch anschaun.
aber du hast absolut recht, das gelände beim novarock war nicht wirklich ideal weil alles so "langgezogen" war. geparkt hat man an einem ende, gecampt am anderen. wiesen war halt immer das geilste, besonders was das gelände angeht. am nova rock hab ich sogar einen typen mit david hasselhoff - shirt gesehen, aber der hat einen vollbart ghabt, glaub also eher nicht dass du das warst....
na hab keinen vollbart
MAH ICH MAG AUCH EELS KARTEN