grafikfehler in powerpoint

  • hi, hab eine pp präsentation bei der folgender fehler bei einem/mehreren bildern auftritt:

    http://stud3.tuwien.ac.at/~e0326651/fotos/grafikfehler.jpg


    nun, wie krieg ich das hin dass es korrekt angezeigt wird? (manchmal funktionierts, manchmal kackt sogar outlook ab wenn ich die betreffende datei (ziemlich groß.. über 6mb) öffne

    ps: hab die office xp version von der tu..

    scheinbar sind alle JPG datein in der präsentation betroffen.. wenn ich die speicher und als bmp wieder einfüge passts, aber vielleicht kennt wer einen powerpoint-jpg-fix den ich nicht finden konnte :)

  • schon mal dran gedacht das bild etwas klein zzu halten.. office "kackt" eh ba bei solche große file :-))

    jpeg format hilf da...

    "Am Anfang war ich, und dann kamst du,
    und nun wird mir schlecht :-)):devil:
    "

  • schon mal dran gedacht das bild etwas klein zzu halten.. office "kackt" eh ba bei solche große file :-))

    jpeg format hilf da...

    "Am Anfang war ich, und dann kamst du,
    und nun wird mir schlecht :-)):devil:
    "

  • schon mal dran gedacht das bild etwas klein zzu halten.. office "kackt" eh ba bei solche große file :-))

    jpeg format hilf da...

    "Am Anfang war ich, und dann kamst du,
    und nun wird mir schlecht :-)):devil:
    "

  • schon mal dran gedacht das bild etwas klein zzu halten.. office "kackt" eh ba bei solche große file :-))

    jpeg format hilf da...

    "Am Anfang war ich, und dann kamst du,
    und nun wird mir schlecht :-)):devil:
    "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!