notebook + isdn

  • hallo. hab da ein problem.. bin übern sommer in zhaus in kärnten. natürlich hätt ich trotzdem gern internet, aber da gibs nur isdn. hab zwar eine fritzcard, aber die is pci.. da is das problem. mitn laptop kann ich die nicht verwenden. eine externe usb-fritzcard is ma zu teuer (+80€) und sowas wie einen pci-to-usb adapter scheints nicht zu geben.. hat wer von euch vielleicht eine idee? danke, gruß ausn sonnigen kärnten :coolsmile

    When I was a little kid my mother told me not to stare into the sun. So once when I was six, I did. The doctors didn't know if my eyes would ever heal. I was terrified, alone in that darkness. Slowly daylight crept in through the bandages, and I could see, but something else had changed inside of me. That day I had my first headache.
    __________________________
    what do you mean "freak"?

  • Hm, den Rechner, in dem die Karte drinsteckt routen lassen? Oder hast du nur mehr die Karte, und da gibts keinen Rechner mehr?

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • rechner von meinem vater hat ne die fritzcard drin.. den routen lassen geht schon aber der befindet sich ganz woanders als ich ihn brauch..
    wollt übern anschluss in meinem zimmer surfen.. naja.. geht wahrscheinlich eh nicht anders als eine usb-fritzcard zu kaufen..
    wundern tuts mich trotzdem dass es keine pci->usb adapter gibt.. (oder ich nirgends was find)

    When I was a little kid my mother told me not to stare into the sun. So once when I was six, I did. The doctors didn't know if my eyes would ever heal. I was terrified, alone in that darkness. Slowly daylight crept in through the bandages, and I could see, but something else had changed inside of me. That day I had my first headache.
    __________________________
    what do you mean "freak"?

  • ich hab eine externe usb fritz card die ich nicht mehr brauch
    falls interesse besteht einfach melden

    Patient: "Doctor, doctor, my eye hurts when I poke it with a spoon."
    Doctor: "Don't poke it, then."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!