I hab bis jetzt immer LimeWire gehabt, aber des will i nimmer, weil des einfach zu viel ressourcen braucht. jedes mal, wenn is einschalt, geht gar nix anderes mehr auf dem notebook.
kann wer was anderes gescheites empfehlen?
I hab bis jetzt immer LimeWire gehabt, aber des will i nimmer, weil des einfach zu viel ressourcen braucht. jedes mal, wenn is einschalt, geht gar nix anderes mehr auf dem notebook.
kann wer was anderes gescheites empfehlen?
am liebsten sind mir torrents, wobei ich 'rtorrent' als client verwende. fuer den rest verwende ich 'giftd', damit kann man auf mehrere netze (FastTrack, OpenFT, Gnutella,...) zugreifen:
http://gift.sourceforge.net/about.mhtml
Kommt halt auch immer darauf an, was du herunterladen willst. Ich verwende so gut wie immer emule (bzw. amule) und selten auch bittorrent (für Linux-DVDs z.B.).
emule + peerguardian + proxy
Kampi wie is rtorrent? Ich verwend Azureus, aber das is voll lahm..
ich verwend utorrent
is klein und ressourcenschonend und somit besser geeignet als azurreus wie ich finde
Zitat von SwoncenKampi wie is rtorrent? Ich verwend Azureus, aber das is voll lahm..
so wie viele ncurses basierende command-line tools: gut konfigurierbar, klein und funktional. ein treuer begleiter in meinen 'screen'-sessions
der vollstaendigkeit halber hier der link: http://libtorrent.rakshasa.no/
Zitat von davewoodich verwend utorrent
is klein und ressourcenschonend und somit besser geeignet als azurreus wie ich finde
jo und kann ma wer seiten sogn,wo ich nach torrents suchen kann?
Ich glaub nicht, dass du hier Links bekommen wirst =). Irgendwie is mir aber gerade danach, dir eine pm zu schicken ;)!
utorrent hat so ein kleines suchfeld, dort gibts du ein was du suchst, zB eine Kopie von der CD die du eh selber im regal stehen hast aber zu faul zum brennen der sicherheitskopie bist, dann kannst auswählen welche site zum suchen er verwenden soll und voila hast was du willst.
Zitat von davewoodutorrent hat so ein kleines suchfeld, dort gibts du ein was du suchst, zB eine Kopie von der CD die du eh selber im regal stehen hast aber zu faul zum brennen der sicherheitskopie bist, dann kannst auswählen welche site zum suchen er verwenden soll und voila hast was du willst.
ja ich habs gerade gesehen. sehr fein. danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!