Filesharing Programm

  • I hab bis jetzt immer LimeWire gehabt, aber des will i nimmer, weil des einfach zu viel ressourcen braucht. jedes mal, wenn is einschalt, geht gar nix anderes mehr auf dem notebook.

    kann wer was anderes gescheites empfehlen?

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • Zitat von Ivy

    I hab bis jetzt immer LimeWire gehabt, aber des will i nimmer, weil des einfach zu viel ressourcen braucht. jedes mal, wenn is einschalt, geht gar nix anderes mehr auf dem notebook.

    kann wer was anderes gescheites empfehlen?

    downloads per irc?

    mfg
    mexx :devil:

    w.b.f.z.a.r.

  • Kommt halt auch immer darauf an, was du herunterladen willst. Ich verwende so gut wie immer emule (bzw. amule) und selten auch bittorrent (für Linux-DVDs z.B.).

    Wird das Internet eigentlich leichter, wenn man sich da was runterlädt?!

  • Zitat von Swoncen

    Kampi wie is rtorrent? Ich verwend Azureus, aber das is voll lahm..

    so wie viele ncurses basierende command-line tools: gut konfigurierbar, klein und funktional. ein treuer begleiter in meinen 'screen'-sessions ;)
    der vollstaendigkeit halber hier der link: http://libtorrent.rakshasa.no/

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

  • Ich glaub nicht, dass du hier Links bekommen wirst =). Irgendwie is mir aber gerade danach, dir eine pm zu schicken ;)!

    Wird das Internet eigentlich leichter, wenn man sich da was runterlädt?!

  • utorrent hat so ein kleines suchfeld, dort gibts du ein was du suchst, zB eine Kopie von der CD die du eh selber im regal stehen hast aber zu faul zum brennen der sicherheitskopie bist, dann kannst auswählen welche site zum suchen er verwenden soll und voila hast was du willst.

    I like Toast!

  • Zitat von davewood

    utorrent hat so ein kleines suchfeld, dort gibts du ein was du suchst, zB eine Kopie von der CD die du eh selber im regal stehen hast aber zu faul zum brennen der sicherheitskopie bist, dann kannst auswählen welche site zum suchen er verwenden soll und voila hast was du willst.

    ja ich habs gerade gesehen. sehr fein. danke

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!