Software-Update Firefox

  • hi. heute gabs ein update bei firefox und es funzt bei mir net. es is gstanden: starten sie firefox neu um die updates zu installieren. gesagt getan. kommt aber immer diese fehlermeldung: einige dateien konnten nicht installiert werden....blabla....schließen sie alle anwendungen....blabla

    geht alles net. hat wer ne idee?

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • 1. Computer neu starten und dann nocheinmal versuchen
    2. Schauen, ob sich das Problem durch Deaktivieren irgendeiner Funktion beheben lässt
    3. nocheinmal installieren
    4. Update nocheinmal herunterladen und neu installieren
    5. Browser nocheinmal herunterladen und neue Version installieren
    6. wenn alles nichts nützt anderen Browser verwenden

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • Falls du nicht mit Adminrechten angemeldet bist, funzts nicht, weil du dann nicht im Programme-Verzeichnis schreiben darfst.
    Ansonsten tu mal das Mozilla-Dir im Anwendungsdaten-Verzeichnis umbenennen. Dann macht er ein neues. Die Bookmarks kannst dann ja wieer reinkopiern.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • mir gings ähnlich, nur dass das Prog nachdem ersten error gleich vorgeschlagen hatte, die komplette Version zu laden als nur das reine Update. Dann hats gleich gefunzt.

    Neulich war ich bei einer Gesellschaft. Ich sah, dass sie verändert werden müsse, veränderte sie und ging früh nach Haus.
    (W. Hildesheimer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!