• hi
    ich hatte einen acm account, der gratis war. der is natürlich genau vor 3 tagen abgelaufen.. jetzt kann ich mir keine papers mehr anschauen. wenn ich auf den 2. link von paulchen klicke, komm ich zur acm library suche. bin auch mit vpn verbunden.. kann aber trotzdem keine paper _voll_ ansehen.
    also
    -bin mit vpn verbunden
    -hätte einen account (brauch ich überhaupt einen, wenn ich mit vpn verbunden bin?)
    - kann aber nix anschaun

    hat jemand vielleicht vorschläge *verzweifel*

    find die seite auch wahnsinnig übersichtlich. besonders wenn man etwas finden will *argl*


    edit: ahja jetzt schlägt acm vor, dass ich mir einen student account checke, der nur 129 $ kostet..

    nochmal edit: Hab heute ein mail bekommen und konnte nun erfolgreich verlängern.. fällt mir ein stein vom herzen.. war aber ganz schön unübersichtlich!

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • hi,

    hat wer ne ahnung was mit acm los ist bzw wie ich reinkomm?

    früher hats doch gereicht wenn man den tu-proxy verwendet (http://proxy.tuwien.ac.at/tu.chello - automatisches konfigurationsskript...). hab das jetzt wieder gemacht, aber acm kennt mich nicht als mitglied.

    weiss zuufällig jemand wie ich das überprüfen kann ob ich wirklich über diesen proxy drin bin?

    danke, lg, s

  • Also bei mir gehts. Mit VPN verbinden, dann auf acm.org/dl und dann siehst oben im Bild wo Portal steht drunter "Technische Universität Wien" und hast auch vollen Zugriff auf die Papers.

    EDIT: Irgendwelche Zugangsdaten o.ä. brauchst du nicht, weil IMHO auf das TU-Netz gecheckt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!