Uhrzeit in englischem Format!

  • Hallo!

    Habe vor ein paar Wochen mal mit spyware-docotor herumgewerkt und nach der Suche ein paar Sachen (mit eher niedriger Gefahrenstufe) vom PC entfernt. Seitdem geht meine Uhr nur mehr bis 12...

    Irgendwie witzig, hab gegoogelt aber irgendwie nix gefunden. Was hab ich da gelöscht, bzw. wo könnt ich das umstellen?

    lg koali

    Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
    Samuel Butler (engl. Schriftstellter)

  • Hier bitte!

    Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
    Samuel Butler (engl. Schriftstellter)

  • Systemsteuerung->Ländereinstellungen kann man das afaik umstellen. Willst dus einfach nur umstellen, oder wissen, was schuld war?

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Naja, wär schon interessant, warum das so ist, aber reicht auch, wenn ichs einfach wieder umstellen kann.

    Bei den Ländereinstellungen hab ich schon mal geschaut, da passte aber alles.

    Werd am Abend wenn ich zuhaus bin nochmal gucken.

    lg

    Hab jetzt mal nachgeschaut... Unter Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen... aber da is nix verstellt. Wenn ich mich in die Uhr klicke wirds auch richtig angezeigt, nur in der Taskleiste nicht!

    Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
    Samuel Butler (engl. Schriftstellter)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!