Hallo,
ich hätt mal ne Frage: hab gerade von einer Freundin gehört dass es beim Zielpunkt (oder Plus?) in nächster Zeit ein Notebook im Angebot geben soll.
Leider find ich online nichts darüber.
Weiß jemand genaueres?
Danke für Infos!
Hallo,
ich hätt mal ne Frage: hab gerade von einer Freundin gehört dass es beim Zielpunkt (oder Plus?) in nächster Zeit ein Notebook im Angebot geben soll.
Leider find ich online nichts darüber.
Weiß jemand genaueres?
Danke für Infos!
Äh willst Du Dir ernsthaft ein relativ teures NB beim Hofer oder Zielpunkt besorgen? Du kriegst das sicher günstiger beim Fachhändler!
naja, ich weiß ja nichtmal um welches notebook es sich dabei handelt. wenn ich das wüsste dann könnte ich preisverleichen und nachschaun ob es beim fachhändler tatsächlich günstiger ist.
Wir ham gestern nen Zielpunktprospekt bekommen, in dem ein Notebook drin ist. Ich habs nimmer genau im Kopf, aber es war ein Turion, ich glaub um 749 Teuros oder so.
Ich kann aber nochmal nachsehn zuhause, dann schreib ichs am Nachmittag rein.
Also, bin jetzt zuhaus:
Das Angebot is gültig von 12.10. bis 18.10.:
Es handelt sich laut Prospekt um einen "coolen Alleskönner", drin ist ein AMD Turion X2, Takt steht keiner da, die Grafikkarte hat 256 MB Ram - was für eine es ist, steht auch nicht da. Nachdem da aber was von "nVidia PureVideo" steht, wirds wohl auch ne NV Karte sein. Weiters hat das Notebook (zitat) "superrealistische Spieleeffekte", was auch immer das sein soll. Ein 7 in 1 Cardreader is drin, sowie ein 7.1 Sound System (hört sich an, als ob Surroundboxen eingebaut wären). Das Ding hat auch Firewire und SPDIF, LAN, WLAN und wiegt 2,6 kg.
Kosten tuts 749.
Hersteller ist irgendwie nicht ersichtlich. Ein "Hyrican" Logo is dabei, vielleicht is das der Hersteller, keine Ahnung.
problem bei den hofer/zielpunkt/etc. notebooks ist, dass meist ein desktop-prozessor verbaut ist, was sich dann in ner kurzen akkulaufzeit und einem dauerhaft laufendem lüfter und dem damit verbundenen lärm bemerkbar macht. IMHO bist du auch beim fachhändler besser aufgehoben, da kriegst du um das gleiche geld oder ein bisschen mehr was vernünftigeres.
Hab ja Turion geschrieben, die Zeit der Desktop CPUs in Notebooks ist afaik vorbei.
Trotzdem schaut das ganze noch NoNameiger aus als der Hersteller, der mit G beginnt.:omg:
Hab ja Turion geschrieben, die Zeit der Desktop CPUs in Notebooks ist afaik vorbei.
Trotzdem schaut das ganze noch NoNameiger aus als der Hersteller, der mit G beginnt.:omg:
Würde ich auch sagen.... also am besten die Finger davon lassen und einen gescheiten kaufen, der kostet auch kaum mehr, und da weiß man was man hat und das er auch gute Qulität hat und nicht ein Gericom, Medion oder sonst ein klumpert ist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!